Der Inbegriff einer zwei Klassen Gesellschaft
Gut am Arbeitgeber finde ich
Saubere Arbeit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das Personen in Führungspositionen befördert werden die ungeeignet sind
Verbesserungsvorschläge
Alle Mitarbeiter gleich behandeln
Arbeitsatmosphäre
Direkte Mitarbeiter sind ständig unter Druck und unter dauer Überwachung. Indirekte Mitarbeiter können machen was sie wollen.
Kommunikation
Von Vorgesetzten wird von oben herab und unter Vorspiegelung falscher Tatsachen der Arbeiter unter Druck gesetzt.
Kollegenzusammenhalt
Ok
Work-Life-Balance
Wieder eine zwei Klassen Gesellschaft für direkte Mitarbeiter keine Gleitzeit oder flexible Arbeitszeit. Bei allen anderen Home-Office, Gleitzeit und flexibles arbeiten kein Problem
Vorgesetztenverhalten
Uninformiert, herablassend und unglaubwürdig
Interessante Aufgaben
Nicht vorhanden
Umgang mit älteren Kollegen
Für ältere und langjährige Arbeiter gibt es keine Wertschätzung
Arbeitsbedingungen
Ok
Gehalt/Benefits
Gehalt ist für Schichtarbeit ok aber auch hier gibt es eine zwei Klassen Gesellschaft alte und neue Verträge unterscheiden sich massiv
Karriere/Weiterbildung
Keine Förderung


