Nexperia Logo

Nexperia
Bewertung

Der Inbegriff einer zwei Klassen Gesellschaft

2,2
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei nexperia in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Saubere Arbeit

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das Personen in Führungspositionen befördert werden die ungeeignet sind

Verbesserungsvorschläge

Alle Mitarbeiter gleich behandeln

Arbeitsatmosphäre

Direkte Mitarbeiter sind ständig unter Druck und unter dauer Überwachung. Indirekte Mitarbeiter können machen was sie wollen.

Kommunikation

Von Vorgesetzten wird von oben herab und unter Vorspiegelung falscher Tatsachen der Arbeiter unter Druck gesetzt.

Kollegenzusammenhalt

Ok

Work-Life-Balance

Wieder eine zwei Klassen Gesellschaft für direkte Mitarbeiter keine Gleitzeit oder flexible Arbeitszeit. Bei allen anderen Home-Office, Gleitzeit und flexibles arbeiten kein Problem

Vorgesetztenverhalten

Uninformiert, herablassend und unglaubwürdig

Interessante Aufgaben

Nicht vorhanden

Umgang mit älteren Kollegen

Für ältere und langjährige Arbeiter gibt es keine Wertschätzung

Arbeitsbedingungen

Ok

Gehalt/Benefits

Gehalt ist für Schichtarbeit ok aber auch hier gibt es eine zwei Klassen Gesellschaft alte und neue Verträge unterscheiden sich massiv

Karriere/Weiterbildung

Keine Förderung


Gleichberechtigung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.