Nexperia Logo

Nexperia
Bewertung

Unmenschliche pic Firma

2,5
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Nexperia Germany GmbH in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nichts mehr. Alles ab 2024 ging kaputt. Meine Ehe ist durch den Stress und meinem Haarausfall in die brüche gegangen. Wenn du single bist gehts noch aber bitte tu es dir nicht an wenn du eine Dame zuhause hast

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Mittlerweile wirklich alles

Verbesserungsvorschläge

Alle Setleiter auswechseln vorallem Wochenendschicht, und mit kompetenten Menschen die qualifiziert in Mitarbeiterführung sind. Alles andere ist absurd

Arbeitsatmosphäre

Pic mäßig, vorgesetzte denken nur an eigene tasche

Kommunikation

vorgesetzte schreien mitarbeiter an, diese haben angst es zu melden weil druck von oben

Kollegenzusammenhalt

gut muss man zugeben, trotzdem paar Verräter

Work-Life-Balance

bei wochenendschicht heftig, bei 3 schicht cöp

Vorgesetztenverhalten

Schreien Mitarbeiter an, bei 4 augen gesprächen wird passiv aggressiv gedroht, mitarbeiter werden um den finger gewickelt und unter druck gesetzt. Mitarbeiter werden STÄNDIG kontrolliert und fehler werden gesucht

Interessante Aufgaben

Zeit vergeht schnell muss man zugeben, Aufgaben können spannend sein aber bei der angespannten stimmung hat man kein bock mehr

Gleichberechtigung

Deutsche, jugos ohne werdegang und unterm tisch gebende werden bevorzugt

Arbeitsbedingungen

ist cöp

Gehalt/Sozialleistungen

Vorgesetzte stecken sehr viel vom bonus ein, für 1 jahr schwitzen kriegen wir 300 euro brutto als bonus aq

Image

Rassismus, Stress, Haarausfall und Gewalt. Alles andere als gut.

Karriere/Weiterbildung

Der der lutscht, kommt hoch. Alles andere wird nicht wertgeschätzt. Wer fleißig ist wird bestraft und wer schleimt wird belohnt


Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.