Unmenschliche pic Firma
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts mehr. Alles ab 2024 ging kaputt. Meine Ehe ist durch den Stress und meinem Haarausfall in die brüche gegangen. Wenn du single bist gehts noch aber bitte tu es dir nicht an wenn du eine Dame zuhause hast
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Mittlerweile wirklich alles
Verbesserungsvorschläge
Alle Setleiter auswechseln vorallem Wochenendschicht, und mit kompetenten Menschen die qualifiziert in Mitarbeiterführung sind. Alles andere ist absurd
Arbeitsatmosphäre
Pic mäßig, vorgesetzte denken nur an eigene tasche
Kommunikation
vorgesetzte schreien mitarbeiter an, diese haben angst es zu melden weil druck von oben
Kollegenzusammenhalt
gut muss man zugeben, trotzdem paar Verräter
Work-Life-Balance
bei wochenendschicht heftig, bei 3 schicht cöp
Vorgesetztenverhalten
Schreien Mitarbeiter an, bei 4 augen gesprächen wird passiv aggressiv gedroht, mitarbeiter werden um den finger gewickelt und unter druck gesetzt. Mitarbeiter werden STÄNDIG kontrolliert und fehler werden gesucht
Interessante Aufgaben
Zeit vergeht schnell muss man zugeben, Aufgaben können spannend sein aber bei der angespannten stimmung hat man kein bock mehr
Gleichberechtigung
Deutsche, jugos ohne werdegang und unterm tisch gebende werden bevorzugt
Arbeitsbedingungen
ist cöp
Gehalt/Sozialleistungen
Vorgesetzte stecken sehr viel vom bonus ein, für 1 jahr schwitzen kriegen wir 300 euro brutto als bonus aq
Image
Rassismus, Stress, Haarausfall und Gewalt. Alles andere als gut.
Karriere/Weiterbildung
Der der lutscht, kommt hoch. Alles andere wird nicht wertgeschätzt. Wer fleißig ist wird bestraft und wer schleimt wird belohnt


