19 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
19 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
19 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
alles was man schlecht finden kann unfreundlich und unfair versucht einem steine in den weg zu legen
Nicht so frech sein und denken man sei was besseres
Einige Kollegen
So gut wie alles
Auf Mitarbeiter hören und vernünftig zahlen
Geprägt von Unzufriedenheit und Frust
Wird immer schlechter
Die Arbeitszeiten sind ein wahrer Witz
Man tritt nur auf der Stelle
Da es eine Mehrklassengesellschaft gibt wird der normale Mitarbeiter natürlich klein gehalten
Einige Kollegen sind in Ordnung
Mal so mal so
Druck Unterbesetzung und es wird alles dafür getan das die Mitarbeiter unzufrieden sind
Nicht gegeben
Das Interessanteste sind die Gespräche mit den Kollegen
Den Tarifvertrag
Die 2 Klassengesellschaft
Den Mitarbeiter ernst nehmen. Nicht nur Druck ausüben. Offen sprechen und nicht hinterrücks.
Einen Arbeitsvertrag für alle.
kein Zusammenhalt unter Kollegen
nicht so gut, da Mitarbeiter unzufrieden sind
nicht vorhanden
nicht möglich
ist ok
Müll wird nicht getrennt
Ellenbogenprinzip
keine Aussage
nach Nase
sind in den Büros ok
schlecht bis gar nicht
Männer werden bevorzugt
wer will, wird gebremst
Büroangestellte denken oft sie sind was besseres als die Lagermitarbeiter
Eigentlich nichts
Endlich das zahlen, was die Mitarbeiter verdienen.
Den Mitarbeitern auch mal Luft zum atmen geben, ihnen auch mal den Rücken stärken.
Die Arbeitsatmosphäre ist geprägt vom Druck der Geschäftsleitung.
Kunden dürfen dich durchbeleidigen, das musst du einfach so
hinnehmen.
Die meiste Zeit sind die Abteilungen unterbesetzt, es kommt aber auch nichts vernünftiges nach. Insofern ist man auch völlig überarbeitet.
Nicht gegeben.
Hier muss man sehr aufpassen. Es gibt zwei Arten von Verträgen.
Damit bewegt man sich in einer Zwei-Klassengesellschaft.
Wenn einmal im Jahr krank bist, kann dir schon deine mickrige Weihnachtszulage gestrichen werden.
Das da Unzufriedenheit aufkommt und man mit diesem Gehaltsgefüge keine Fachkräfte bekommt bzw. binden kann, ist der Geschäftsführung schon lange bekannt. Es wird aber nichts geändert sondern darauf spekuliert, dass der Arbeitsmarkt groß genug ist.
Statt die Ware richtig zu verpacken wird lieber ein Neuteil zum Kunden geschickt, wenn etwas kaputt geht. Ist in meinen Augen nicht sehr umweltbewusst.
Das ist das einzig positive, der Zusammenhalt ist unter den Kollegen
recht ordentlich. Es kommt aber auch stark auf die Abteilung an.
Ganz schlecht.
Da kann man nicht viel meckern.
Kommunikation läuft meist nur dann, wenn du etwas falsch gemacht hast. Verbesserungsvorschläge werden zwar angehört, es wird aber nichts geändert.
erfolgreich, sichere Arbeitsplätze, viele neue Ideen, häufige Veranstaltungen, gute Verkehrsanbindung mit Einkaufmöglichkeiten während der Mittagspause, verläßliche Arbeitszeiten
Kantine einrichten
sehr herzlich
flexibel genug, um verschiedene Belange regeln zu können
Sonderzahlungen, verschiedene Rabatte
kann ich nicht viel zu sagen
abteilungsübergreifende Unterstützung
nimmt sich Zeit, um auch kurzfristig Anliegen zu besprechen
sehr moderne Ausstattung, leider noch keine Kantine
phasenweise sehr viel
sehr dynamisch, viele Projekte
Rabatte für Mitarbeiter.
Bushaltestelle vor der Tür.
Viele Mitarbeiter sind lange dabei.
Sicherer Arbeitsplatz.
Arbeitszeiten und Pausen werden meistens eingehalten.
Hier wird auch gerne gefeiert.
Verlängerungen und Entfristungen werden oft erst spät bekannt gegeben. Keine Kantine vor Ort, man ist auf das angewiesen, was es an Möglichkeiten im Gewerbegebiet gibt.
Teilqualifizierungen anbieten.
Tolle Kollegen, niemand lässt einen hängen
Der Chef hört zu und ist für jeden Mitarbeiter erreichbar. Bei manchen Führungskräften klappt das nicht immer so gut.
Der Informationsfluss hakt manchmal
Wer sich engagieren möchte, findet hier auch spannende Aufgaben.
Man hat sehr viel pause mehr als 90min am Tag ,handynutzung wird geduldet man kann früher gehen, gut weihnachtsfeier , öfter mal wenig zu tun mann kan chillen
mehr gehalt, arbeitszeiten anpassen ,leuten auch mal nen fest vertag geben und nicht immer nur ein jahr
führungs positionen mit leuten besetzen die deutscher sprache in wort und schrift mächtig sind.
bei den mitarbeitern okay sonst ehr nicht
ziemlich schlecht mitarbeiter reden selbst alle die firma schlecht
nicht vorhanden
ist nicht vorhanden
ziemlich gering beim umsatz der firma
manche verhalten sich angemessen ist aber nicht die regel
sind oaky
jeden Tag das gleiche
Nichts
Alles
Faire Arbeitszeiten
Viel Frechheit
Eigentlich nichts.
Bezahlung, Umgang mit den Mitarbeitern, Geschäftsführung
Die Geschäftsführung sollte geändert werden.
So verdient kununu Geld.