Nordmark Pharma GmbH Logo

Nordmark 
Pharma 
GmbH
Praktikum Bewertungen

1 von 163 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Praktikant/in
kununu Score: 4,2Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

1 Mitarbeiter:innen, die bei Nordmark Pharma ein Praktikum absolvieren oder absolviert haben, bewerten das Unternehmen im Durchschnitt mit 4,2 von 5 Punkten.

Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.

Verpflichtendes Praktikum im Studium

4,2
Empfohlen
Ex-Praktikant/inHat bis 2024 im Bereich Forschung / Entwicklung bei Nordmark Pharma GmbH in Uetersen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Als Student bekommt man gute Eindrücke ins selbstständige, wissenschaftliche Arbeiten und wird bei Fragen trotzdem gut aus allen Richtungen unterstützt!


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Praktikant:innen wird Nordmark Pharma durchschnittlich mit 4 von 5 Punkten bewertet. 80 der Bewertenden würden Nordmark Pharma als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 1 Bewertungen schätzen Praktikant:innen besonders die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Praktikant:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Praktikant:innen der Meinung, dass sich Nordmark Pharma als Arbeitgeber vor allem im Bereich Karriere/Weiterbildung noch verbessern kann.