163 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


Nordmark Pharma GmbH Bewertungen
Verpflichtendes Praktikum im Studium
Gut am Arbeitgeber finde ich
Als Student bekommt man gute Eindrücke ins selbstständige, wissenschaftliche Arbeiten und wird bei Fragen trotzdem gut aus allen Richtungen unterstützt!
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ungenügend
Image
Vorgetäuscht
Karriere/Weiterbildung
Keine Karrieremöglichkeit
Gehalt/Sozialleistungen
Einige sind gleicher
Kollegenzusammenhalt
Nicht vorhanden
Vorgesetztenverhalten
Unkoordiniert
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Klasse Arbeitgeber mit viel Potenzial
Gehalt/Sozialleistungen
Chemietarif
Kommunikation
Wird immer besser :)
Interessante Aufgaben
Vielfältige und spannende Projekte
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Ein Top Arbeitgeber in der Metropolregion Hamburg
Gut am Arbeitgeber finde ich
Besonders bei Nordmark ist, dass (nahezu) die gesamte Wertschöpfungskette an einem Standort stattfindet: Von der Wirkstoffherstellung bis hin zum Fertigarzneimittel. Dementsprechend erhält man einen sehr guten Überblick über alle relevanten Bereiche, die hierzu notwendig sind.
Ich nehme die Kolleg:innen sehr offen und hilfsbereit wahr. Jeden den man fragt ist bereit zu helfen.
Ich kann Nordmark als Arbeitgeber wärmstens empfehlen.
Arbeitsatmosphäre
Die Atmosphäre ist sehr wertschätzend. Nordmark legt viel Wert auf eine faire und offene Feedbackkultur. Hierzu werden verschiedene Schulungen angeboten.
Work-Life-Balance
Fast zu gut. Bei Nordmark kann man bis zu 41 Tage Urlaub (5 Urlaubstage nach TV „Moderne Arbeitswelt“ und zusätzlich 6 betrieblich festgelegte Brückentage) pro Jahr haben.
Karriere/Weiterbildung
Auf Grund der vielen verschiedenen Abteilungen/der Komplexität der hergestellten Produkte kann man bei Nordmark sehr viel lernen bzw. über den Tellerrand hinausschauen.
Umgang mit älteren Kollegen
Nordmark hat viele langjährige, erfahrene Kolleg:innen. Meine Wahrnehmung ist, dass die Erfahrungen der älteren Kolleg:innen auf Grund der komplexen Arbeitswelt für das Unternehmen besonders wertvoll sind.
Vorgesetztenverhalten
Direkte, transparente Kommunikation.
Kommunikation
Es gibt regelmäßige Versammlungen von der Geschäftsführung mit klar definierten Zielen sowie einer Strategie.
Image
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Die Firma wird noch doll an die Wand gefahren
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das auf Fehler aufmerksam gemacht wird und man nicht sofort Ärger kriegt sondern ne Schulung damit es nicht nochmal passiert
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Sehr viel leider, steht oben beschrieben
Verbesserungsvorschläge
Führungswechsel
Arbeitsatmosphäre
Auf Schicht gut, hintenrum schlecht
Image
Gesunde Zukunft steht dran Gegenteil ist der fall... Kollegen fangen hier an und werden mit Zeitverträgen gefüttert bis sie sich neu orientieren
Work-Life-Balance
Noch nie was von gehört seit dem ich hier arbeite
Karriere/Weiterbildung
Schlechte Chancen
Gehalt/Sozialleistungen
Tarif mehr wird niemals möglich sein nach 6 Jahren bist du am ende angekommen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gefühlt laufen hier 20 Umweltmanager rum also muss das ja irgendwie klappen. Sozialbewusstsein ist nicht vorhanden
Kollegenzusammenhalt
Auf Schicht gut hintenrum wird gelästert ohne ende
Umgang mit älteren Kollegen
Werden gut eingebunden aber auch betrogen
Vorgesetztenverhalten
Dazu möchte ich nichts sagen
Arbeitsbedingungen
Ganz ok könnte aber besser sein bsp. Arbeitskleidung sehr schlechte Qualität
Kommunikation
Findet keine statt
Gleichberechtigung
Mitarbeiter die länger hier sind nehmen sich komplett raus
Interessante Aufgaben
gibt immer wieder mal was neues was man erleben kann
Sehr guter Arbeitgeber mit vielen Extras
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ausgezeichneter Arbeitgeber im Chemietarif. Viele Extras und eine gesunde Arbeitsatmosphäre. Ich würde nicht wechseln wollen.
Verbesserungsvorschläge
Manchmal könnte Neues mit mehr Schwung angegangen werden.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Das Arbeitsumfeld ist sehr angenehm und die Aufgabenfelder sind abwechslungsreich.
Arbeitsatmosphäre
In der Firma herrscht ein freundliches miteinander
Arbeitszeiten
Es gibt Gleitzeit und mehrere Brückentage, sowie viele Urlaubstage
Ausbildungsvergütung
Man bekommt eine hohe Ausbildungsvergütung mit zusätzlichem Weihnachts- und Urlaubsgeld
Spaßfaktor
Das Arbeiten macht viel Spaß
Variation
Es gibt ein großen Aufgabenbereich mit verschiedensten Aufgaben
Karrierechancen
Die Ausbilder
Aufgaben/Tätigkeiten
Respekt
Sehr empfehlenswerter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Besonders positiv finde ich die Benefits, die im Unternehmen angeboten werden. Auch die stille Mitarbeiterbeteiligung ist ein sehr großer Pluspunkt und zeigt Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitenden.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Hier habe ich nichts zu bemängeln. Insgesamt ein sehr guter Arbeitgeber.
Verbesserungsvorschläge
Derzeit habe ich keine Verbesserungsvorschläge.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ich bin gut angekommen im team, die Aufgaben machen Spaß , das kollegiale Umfeld tut mir gut .
Gut am Arbeitgeber finde ich
sehr netter Empfang am ersten Arbeitstag mit Blumen und ein gut geplanter erster Arbeitstag
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Zuschuss zum Deutschlandticket oder Jobticket fände ich gut .
Verbesserungsvorschläge
Arbeitskleidung war schon früh gefragt und beantragt , hat dennoch erstmal nur mit Kleidung aus dem internen "Fundus" für Azubis geklappt.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Top Arbeitgeber mit einem Ohr für die Mitarbeitenden.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr gut find ich die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung für mitarbeitende und die transparente Kommunikation.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Umgebung ist etwas trostlos und wenig ansprechend gestaltet
Verbesserungsvorschläge
Unterschiede zwischen den Bereichen im
Umgang mit gewissen Themen in Bezug auf Benefits reduzieren und mehr optisches für ein angenehmes Umfeld (Bilder pflanzen, etc.)
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 177 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Nordmark Pharma durchschnittlich mit 4 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Medizin/Pharma (3,5 Punkte). 80% der Bewertenden würden Nordmark Pharma als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 177 Bewertungen gefallen die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen, Work-Life-Balance und Gehalt/Sozialleistungen den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 177 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Nordmark Pharma als Arbeitgeber vor allem im Bereich Karriere/Weiterbildung noch verbessern kann.

