Klasse Unternehmen, viel Gestaltungsmöglichkeit und zugewandte Führungskräfte, sehr angenehme Unternehmenskultur
Arbeitsatmosphäre
sehr gut, wenn es Herausforderungen gibt, finden wir gemeinsam Lösungen. Sehr kollegiales Miteinander, flache Hierarchien - das schätze ich sehr.
Work-Life-Balance
klar gibt es auch mal stressige Phasen, keine Frage. Dennoch hier wird dafür gesorgt, dass wir in guter Balance sind. In diesem Maße habe ich das noch in keiner vorherigen Firma erlebt. Ganz klar daher 5 Punkte von mir.
Kollegenzusammenhalt
In meinem Team sehr kompetente, hilfsbereite, nette Kollegen - sowie in vielen anderen Bereichen auch. Wie sagte mal ein ausscheidender Mitarbeiter so schön, es gibt hier keine fiesen Typen in der Firma. Das kann ich voll unterstreichen.
Vorgesetztenverhalten
sehr gut, rechtzeitige transparente Kommunikation, gute Förderung, viel Gestaltungsspielraum bei eigenen Aufgaben, Vertrauen, großes Verständnis auch bei persönlich schwierigen Situationen, absolut top!!
Kommunikation
Es wird viel und transparent kommuniziert. Es können jederzeit zu allen Themen/Veränderungen Fragen gestellt werden.
Interessante Aufgaben
kann gut meine eigenen Ideen einbringen, abwechslungsreiches Aufgabengebiet

