Nortal Germany Logo

Nortal 
Germany
Bewertung

Wertschätzender Arbeitgeber und motivierte Kolleg*innen

4,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Nortal Germany in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

- viele Möglichkeiten, Dinge zu gestalten und aktiv voranzutreiben
- Gute Mitarbeiter-Benefits
- Lockere, dynamische und gleichzeitig produktive Arbeitsatmosphäre

Verbesserungsvorschläge

Klarere Strukturen, Prozesse und Zuständigkeiten schaffen.

Work-Life-Balance

Man kann seinen Arbeitsalltag individuell gestalten. Es gibt viel zu tun, aber es wird auch respektiert (tlw. sogar gefördert), wenn man klare Grenzen zieht. Überstunden können (je nach Vertrag) abgebaut oder ausbezahlt werden.

Kommunikation

Die Mitarbeiter*innen werden regelmäßig über Updates und Neuigkeiten informiert und haben auch die Gelegenheit, Veränderungen aktiv mitzugestalten.

Gehalt/Benefits

Überdurchschnittlich gute Benefits.


Arbeitsatmosphäre

Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Claudia WilmsSenior People Partner

Danke dir für die offene und wertschätzende Rückmeldung – es freut uns sehr, dass du die Gestaltungsmöglichkeiten, Benefits und die lockere wie produktive Zusammenarbeit bei Nortal so positiv erlebst 😊

Deinen Hinweis zu klareren Strukturen, Prozessen und Zuständigkeiten stimmen wir voll zu. Genau deshalb haben wir den aktuellen Veränderungsprozess angestoßen.

Zum Jahresende vor allem eines: Danke für deinen Einsatz und dein Vertrauen. Schön, dass du bei Nortal bist – wir freuen uns, den Weg gemeinsam weiterzugehen. 💛

Loading...