nutwork Handelsgesellschaft mbH Logo

nutwork 
Handelsgesellschaft 
mbH
Bewertung

Angenehmes Arbeitsklima, schönes Büro und Top-Lage!

4,8
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Finanzen / Controlling in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

- interessante Aufgaben
- Möglichkeiten der Weiterentwicklung
- Büro, Lage und IT-Ausstattung

Arbeitsatmosphäre

Offenes und familiäres Arbeitsklima.

Work-Life-Balance

Familie und Beruf sind ohne Probleme vereinbar. Durch die Homeoffice-Regelung kann man auch unproblematisch Arzttermine wahrnehmen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Fokus auf Nachhaltigkeit wird immer größer, weshalb es dafür auch eigens eine Abteilung gibt.

Kollegenzusammenhalt

Sehr guter Zusammenhalt und ehrlicher Umgang miteinander.

Umgang mit älteren Kollegen

Jede Altersklasse ist vertreten und wird auch gefördert.

Vorgesetztenverhalten

Ziele werden klar definiert und der Vorgesetzte unterstützt bei dem Erreichen der gesetzten Ziele.

Arbeitsbedingungen

Moderne IT-Ausstattung, gute Lage und schöne Büros.

Kommunikation

Guter wöchentlicher Austausch innerhalb der Abteilung und mit anderen Abteilungen. Es könnte aber noch mehr über bevorstehende Änderungen berichtet werden.

Gleichberechtigung

Jeder hat die gleichen Chancen.

Interessante Aufgaben

Da das Unternehmen die komplette Supply Chain hat, von Beschaffung, über Produktion hin zu Lager, mangelt es nicht an interessanten Aufgaben.


Image

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team

Liebe*r ehemalige*r Kolleg*in,

vielen Dank für Deine Bewertung und Deine positiven Rückmeldungen.
Es freut uns, dass Du Dich gem. Deiner Einschätzung wohl bei uns gefühlt hast!
Dies ist uns sehr wichtig und als Unternehmen sind wir stets und ständig dabei, neben natürlich spannenden Fachaufgaben auch das kollegiale Miteinander und wertschätzende Anreize zu bieten.

Dein Hinweis, dass "noch mehr über bevorstehende Änderungen" kommuniziert werden könnte, nehmen wir sehr gerne auf. Natürlich ist es in manchen Situationen nicht ganz trivial den perfekten Zeitpunkt für eine Kommunikation abzufangen, wir sind Dir für den Hinweis aber sehr dankbar und werden weiter an uns arbeiten :)

Wir wünschen Dir alles Gute!
Deine HR@nutwork

Loading...