6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


OEV Online Dienste GmbH Bewertungen
Tolle Work-Life Balance und tolles Arbeitsklima
Arbeitsatmosphäre
Ein Highlight ist das jährliche Firmenwochenende – beim letzten Mal waren wir in Zandvoort. Es war einfach fantastisch! Für alles wurde gesorgt: vom Essen über Getränke bis hin zu spannenden Ausflügen. So eine tolle Teambuilding-Erfahrung habe ich noch nie zuvor erlebt.
Work-Life-Balance
Die Homeoffice-Regelung ist sehr flexibel gestaltet. Wichtig ist lediglich, dass der Kalender gepflegt wird und man einträgt, ob man im Homeoffice oder im Büro arbeitet. Auch private Termine können problemlos wahrgenommen werden, was die Work-Life-Balance enorm unterstützt.
Kommunikation
Kann immer verbessert werden
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben variieren je nach Bereich, aber es wird stets darauf geachtet, dass alles gut erklärt wird. Fragen sind jederzeit willkommen, was eine offene und unterstützende Atmosphäre schafft.
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gehalt/Benefits
In Summer: Super Arbeitgeber! Die Arbeit macht einfach Spaß - auch in schwierigen Zeiten.
Work-Life-Balance
besser geht kaum
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten 5*, limitiert durch Budget
Arbeitsbedingungen
top Ausstattung
Kommunikation
Immer Luft nach oben
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Guter Arbeitgeber mit Potenzial
Gut am Arbeitgeber finde ich
Umgang mit Covid-19
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Führungsverhalten und Kommunikation
Verbesserungsvorschläge
Selbstbewusster sein
Image
zu wenig selbstbewusst
Vorgesetztenverhalten
inkonsequent
Kommunikation
unstrukturiert
Interessante Aufgaben
ausbaufähig
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Hohe Fluktuation
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es gibt nette Kollegen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Vorgesetztenverhalten
Verbesserungsvorschläge
Mitarbeiter mehr schätzen und modernisieren
Kommunikation
Kann besser sein
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Unklare Aussagen Vertragsbedingungen
Karriere/Weiterbildung
Vorschläge wurden alle abgelehnt.
Kollegenzusammenhalt
Je nach Teamzusammensetzung ok bis gut.
Vorgesetztenverhalten
Es werden keine klaren Aussagen getroffen - nur schwammige Geplauder.
Kommunikation
Langwierig
Interessante Aufgaben
Angebliche anstehende umfangreiche Projekte gingen wegen Entscheidungsunfähigkeiten, schlechten Schätzungen und innenpolitischen Begebenheiten an andere Auftraggeber oder wurden um Monate verschoben.
hohe Flexibilität, tolles Arbeitsumfeld, angenehmes/sehr soziales Arbeitsklima
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, 2010 gemeinsam mit zwei weiteren Unternehmen eigene KiTa für unter 3-Jährige eröffnet, sehr soziales Umfeld, gemeinsame Aktivitäten
Kollegenzusammenhalt
grundsätzlich sehr gut
Vorgesetztenverhalten
flache Hierarchie - man stößt immer auf ein "offenes Ohr"
Arbeitsbedingungen
Technisch sehr gut ausgestattet, Wünsche können eingebracht werden, teilweise Großraum, aber viel Platz
Kommunikation
wöchentliches Jour Fixe für gesamtes Team, sonst. regelmäßige Meetings
Gleichberechtigung
auch Mütter werden sehr gerne gesehen und unterstützt
Interessante Aufgaben
Verantwortung auch bei Mitarbeiter - jeder ist seines Glückes Schmied :-)
