24 of 118 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
24 employees rated this employer with an average of 3.0 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
24 employees rated this employer with an average of 3.0 points on a scale from 1 to 5.
Pünktlich bezahlen
Keine so
Keine
Okay
Okay
Okay
Okay
Okay
Okay
Okay
Okay
Okay
Okay
Okay
Okay
Okay
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Pünktliche Bezahlung
Die Kommunikation untereinander , weil Kollegen denken sie sind besser als man selbst und dann herablassend mit einem reden und denken man wäre unterbemittelt oder ein Kind, was nichts versteht.
Außerdem die ungerechte Behandlung durch den vorgesetzten, wenn man Fehler macht bekommt man das zu spüren , genauso wenn man krank gemacht hat. Manche Kollegen haben Wunsch Dienstplan und man selber muss eben damit leben & sein Leben danach richten.
Gleichberechtigung für alle Mitarbeiter und nicht einen Mitarbeiter bevorzugen.
Ordentlicher Umgang mit dem Mitarbeiter vom Vorgesetzten
Tagesformabhängig
Was ist das ?
Ist sehr tagesformabhängig und macht man einen kleinen Fehler, dann bist du erstmal durch.
Mal funktioniert sie und oft nicht. Manche Informationen bekommt man gar nicht und macht man dann aufgrund der fehlender Informationen Fehler ,ist man der Schuldige.
Ist nicht vorhanden. Kollegen werden bevorzugt und können Wünsche abgeben und man muss sich dann danach richten, auch wenn man vielleicht eigene Vorhaben hatte.
Angenehm
Gut
Okay
Oksy
Gut
Gut
Klappt gut
Keine Probleme
Gut
Okay
Gut
Ja
Js
Pünktlich Geld
Wie oben zu lesen, du musst Funktionieren. Vielleicht einige zur Schulung,, Umgang mit Angestellten,, schicken
Umgang mit Menschen. Auch die, die ihr bestes geben. Und nichts kaputt machen, mal loben. Gibt's hier nicht!!!!!
Lob nicht für gute und Zuverlässigkeit
Knapp daran vorbei
Läuft gut
Ist ok
Ist in Ordnung
Alles gut
Nicht wirklich, fast jeder ist sich selbst der nächste. Besonders die Altfahrer
Gute Leistung, sollte doch allgemein geschätzt werden???!!!
Nein, kaum Verständnis
Ok
Alles per Display. Nur bei Fehlern gibt's einen Anruf
Keine Ahnung
Lkw Fahrer Da ist ENDE
Es gibt leider ein paar Kollegen mit rassistischen Neigungen.
Da gibt es rein garnichts.
Selbst erklärend ,einfach alles.
Was soll man da noch Vorschlagen,außer das die höchste Chefetage sich dieses Desaster dort einmal anschauen sollten ,und gewissen Vorgesetzten mal den Kopf rasieren sollten. Versprechen die man macht einfach mal einhalten, und nicht die Teamleiter zum lügen zu animieren damit die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen erstmal zufrieden sind.
Katastrophal .Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden hin und her geschmissen ohne Rücksicht auf Verluste
Dieser Standort versucht nach außen hin gut dazustehen, aber im Inneren bleibt es wie es ist .Lagerleiter wieder zurück zu holen die für das Desaster an diesem Standort mitverantwortlich sind ,erklärt sich mir nicht.
Man verspricht Sonderzahlungen ,die man aber nie bekommt
Teamleiter versuchen das Team zu Motivieren, Lagerleitung hingegen schafft es innerhalb von Minuten alles kaputt zu machen
Auch hier Katastrophe
Bis auf zwei Ausnahmen, grenzt es schob an Mobbing
Alles ist völlig veraltet. Man wollte Moderner werden, aber da ist nichts von zu sehen
Eine totale Katastrophe
Das wird da ganz klein geschrieben
Die Leute mehr zu sich ziehen und auf die Art und Wiese einzelner Mitarbeiter eingehen und sich fragen ob es eventuell Gründe für das Verhalten und den Umgang mit den Kollegen und Kolleginnen gibt.
Sobald man morgens ins Büro kommt wird gemeckert und gejammert. Kein vernünftiges guten Morgen, keine vernünftige Aussage wird getroffen. Es gibt wirklich Ausnahmen was die Kollegen und Kolleginnen betrifft. Die meisten laufen mit einem Gesicht durch die Büros das ist unglaublich.
Stimme ich ganz zu!
Zufrieden würde mich nur Freuen das die Atmosphäre besser wird.
Es gibt Kollegen und Kolleginnen auf die ist Verlass!
Wie oben gesagt die Kollegen und Kolleginnen die negative Stimmung verbreiten kennen sowas nicht.
Geschäftsführung „Top“! Immer auf einer Augenhöhe.
Die Firma ist sehr schön und gut ausgestattet
Passiert ein Fehler kann man sich in acht nehmen „alle Wissens“ ist mal mehr als sonst zutun und der Tag sieht etwas stressiger aus, sollte man doch lieber zu Hause bleiben und sich sowas nicht antun.
Top!
Die Arbeit ist abwechslungsreich.
Gemeinsame sportliche Betätigung auf Teamevents
Vielzählige kostenlos gekühlte Anzahl an Softdrinks
Familiäres Arbeitsumfeld
Angebot von ausgewogener Ernährung am Arbeitsplatz
Klimaanlage im oberen Bereich
Lockere Arbeitsatmosphäre, kaum Hierarchien; Man hat ein offenes Ohr für neue Ideen, Kritik und Lob
Ich kann für meine Abteilung nichts negatives sagen; Man hört aus anderen Abteilungen jedoch immer mal wieder was
Homeoffice Möglichkeiten je nach Abteilung gegeben; Überstunden werden mit Freizeit ausgeglichen
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sind gegeben
Angemessene und pünktliche Bezahlung
Der Kollegenzusammenhalt ist super; Vertretungsregelung ist im Vorfeld stets geregelt
Man ist nicht immer gleicher Meinung; Lösungen werden jedoch immer gefunden
Super Ausstattung am Schreibtisch sowohl auch in den Konferenzräumen/ Büros und top modern
Kommunikation ist unter den Abteilungen hier und da ausbaufähig; im Allgemeinen jedoch gut
Es wird jeder zu 100 Prozent gleich behandelt
Verbesserungsvorschläge werden gut aufgenommen; Übergreifende Tätigkeiten zwischen den Abteilungen sind kein Problem
Abwechslungsreiche Tätigkeiten und interessante Touren
Vorgesetztenverhalten, welches in der heutigen Zeit ein grosser Minuspunkt für das Unternehmen ist.
Die Kommunikation sowie die Arbeitsatmosphäre sind stark verbesserungswürdig
Eine Mehrzahl der Kraftfahrer wirkt ängstlich bzw stark verunsichert, sobald Kontakt mit dem Fuhrparkleiter droht. Daher sehr unangenehme Arbeitsatmosphäre, teils wenig Motivation bzw Resignation.
Firmenimage immer noch gut. Beruf des Kraftfahrers "je nachdem"
Ist halt schwierig für Kraftfahrer, weswegen man den Job nur ergreifen sollte, wenn man diesbzgl. zu Abstrichen bereit ist.
Bei guter Arbeit und Einsatz, darf man verschiedene Touren, Güter und Kunden befördern bzw bedienen.
Tarifliche Bezahlung, welche leider nicht üblich ist in der Branche. Urlaubs- und Weihnachtsgeld obendrauf. Bezahlung durchaus "okay/gut".
Kann ich nicht beurteilen
Die Kraftfahrer halten zu großen Teilen zusammen bzw sind kollegial im Umgang
Seitens der Disposition stets konstruktiv und dem Alter bzw der individuellen Leistung respektvoll gegenüber. Seitens der Fuhrparkleitung ebenso anstands- und respektlos, wie oben beschrieben.
Absolut katastrophal, geringschätzig, respektlos und auf Konfrontation angelegt durch die Fuhrparkleitung.
Moderne und gut ausgestattete Fahrzeuge, die einem die Arbeit und somit das Leben erleichtern.
Findet für die Kraftfahrer lediglich über per schriftlicher Nachricht über Speditionssystem statt. Teils mit sehr un-/missverständlichen Formulierungen.
Kann ich nicht beurteilen
Sehr abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit Transport verschiedenster Güter und einer Vielzahl verschiedener Kundentypen.
This is how kununu makes money.