MatchMeAI supported
MatchMe
AI supported
Find out how well this employer fit you.
- 🤝Leadership & Communication
- 📈Strategy & Mentality
- 🧩Collaboration & Teamwork
Your company?
The following jobs could be of interest to you:
Employees at this company especially notice the following factors: Helpful colleagues and Exclude employees from making decisions.
The following benefits were most frequently mentioned in the 118 employee reviews.
Ich finde Offergeld ist ein toller Arbeitgeber. Nicht jeder Bereich ist und kann rosig sein, dass ist bei jedem Arbeitgeber so und das ist auch in Ordnung. Was Offergeld für mich besonders macht, ist der Umgangston und die Kollegen.
Pünktliche Bezahlung
Familienfreundlich
Pünktlich bezahlen
Die Abwechslungsreiche Arbeit & der wertschätzende Umgang durch den Vorgesetzten.
Die Kommunikation untereinander , weil Kollegen denken sie sind besser als man selbst und dann herablassend mit einem reden und denken man wäre unterbemittelt oder ein Kind, was nichts versteht.
Außerdem die ungerechte Behandlung durch den vorgesetzten, wenn man Fehler macht bekommt man das zu spüren , genauso wenn man krank gemacht hat. Manche Kollegen haben Wunsch Dienstplan und man selber muss eben damit leben & sein Leben danach richten.
Ich finde nicht wirklich schlecht. Klar is ist immer alles rosig, aber ich persönlich muss klar sagen, dass Offergeld mir als Mitarbeiter sehr viel gegeben hat.
Die Selbstreflektion konvergiert mit 100% Sicherheit an Null.
Seit über 20Jahren bei der Firma und immer wieder das gleiche in den letzten Jahren.Neue Leitung und wieder wird was man Jahre vorher gemacht hat über den Haufen geschmissen.
Wie oben zu lesen, du musst Funktionieren. Vielleicht einige zur Schulung,, Umgang mit Angestellten,, schicken
Fuhrparkleitung und Speditionsleitung sollten die Fenster öffnen, vielleicht hört man dann den Knall
Gleichberechtigung für alle Mitarbeiter und nicht einen Mitarbeiter bevorzugen.
Ordentlicher Umgang mit dem Mitarbeiter vom Vorgesetzten
Das Thema Karriere und Entwicklung von Mitarbeitern ist verbesserungswürdig.
Was soll man da noch Vorschlagen,außer das die höchste Chefetage sich dieses Desaster dort einmal anschauen sollten ,und gewissen Vorgesetzten mal den Kopf rasieren sollten. Versprechen die man macht einfach mal einhalten, und nicht die Teamleiter zum lügen zu animieren damit die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen erstmal zufrieden sind.
Das Umfeld bei der Arbeit und die Anstrengung ist alles im guten Bereich. Verbesserungsvorschlag wäre, dass nicht immer die selben Aufgaben verteilt werden sollten.
The highest rated factor of Offergeld Logistik (Unternehmensgruppe) is Equality with 3.7 points (based on 24 reviews).
Es gibt leider ein paar Kollegen mit rassistischen Neigungen.
Keine Ahnung
Es wird jeder zu 100 Prozent gleich behandelt
Keine negativen Erfahrungen gemacht
Geschlecht, Alter, Herkunft und Religion spielen bei Offergeld keine Rolle
The lowest rated factor of Offergeld Logistik (Unternehmensgruppe) is Career/Professional development with 3.1 points (based on 25 reviews).
Personal wird weitreichend geschult. Lohn passt sich an
Bei guter Arbeit und Einsatz, darf man verschiedene Touren, Güter und Kunden befördern bzw bedienen.
Sollte man sich keine großen Hoffnungen machen das man dort weiterbildet oder eine Karriere starten kann. Es wird das nötigste vermittelt aber dann war es das auch schon. Mitdenken war eher ungern gesehen da sich manche leute bedroht fühlten.
Soweit ich weiß gibt es nur in einer Abteilung regelmäßig Weiterbildungen.
Das ist ein Witz. Es fehlte an Basics. Warum sollte man eine Schulung für das Abrechnungssystem erhalten? Schafft man auch so. Katastrophe!