118 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
118 employees rated this employer with an average of 3.4 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
118 employees rated this employer with an average of 3.4 points on a scale from 1 to 5.
Pünktlich bezahlen
Keine so
Keine
Okay
Okay
Okay
Okay
Okay
Okay
Okay
Okay
Okay
Okay
Okay
Okay
Okay
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Pünktliche Bezahlung
Bezahlung
Geht so
Geht so
Pünktliche Bezahlung
Die Kommunikation untereinander , weil Kollegen denken sie sind besser als man selbst und dann herablassend mit einem reden und denken man wäre unterbemittelt oder ein Kind, was nichts versteht.
Außerdem die ungerechte Behandlung durch den vorgesetzten, wenn man Fehler macht bekommt man das zu spüren , genauso wenn man krank gemacht hat. Manche Kollegen haben Wunsch Dienstplan und man selber muss eben damit leben & sein Leben danach richten.
Gleichberechtigung für alle Mitarbeiter und nicht einen Mitarbeiter bevorzugen.
Ordentlicher Umgang mit dem Mitarbeiter vom Vorgesetzten
Tagesformabhängig
Was ist das ?
Ist sehr tagesformabhängig und macht man einen kleinen Fehler, dann bist du erstmal durch.
Mal funktioniert sie und oft nicht. Manche Informationen bekommt man gar nicht und macht man dann aufgrund der fehlender Informationen Fehler ,ist man der Schuldige.
Ist nicht vorhanden. Kollegen werden bevorzugt und können Wünsche abgeben und man muss sich dann danach richten, auch wenn man vielleicht eigene Vorhaben hatte.
Leider keine Gleitzeit, relativ umständig wenn man mit ÖPNV unterwegs ist.
Am Anfang etwas wenig Input, ist aber weitaus besser geworden.
Nette Kollegen/Kolleginnen.
Viel 1st-level Support -> Hilfreich um erste Einblicke zu generieren.
Leider oft ähnliche Probleme
Mal läufts, mal läufts nicht so gut.
Als Fahrer? Kaum, oder Vitamin,, B,,
Am Ende ist sich jeder selbst der nächste, ÜBERALL,,
Wie gesagt, kaum Zeit für Erklärungen. Könnte manchmal besser rüber kommen.
Was möglich ist. Keine Zeit für nebenher Gerede.
Als Fahrer????????? Vorschläge bitte!!
Lohn und Gehalt sind pünklich, es könnte mehr sein
Die Selbstreflektion konvergiert mit 100% Sicherheit an Null.
Fuhrparkleitung und Speditionsleitung sollten die Fenster öffnen, vielleicht hört man dann den Knall
Zwischen den Zeilen erfährt man die Wahrheit
Alle sind sich selbst am nächsten
Jeder ist sich selbst der Nächste, manche Kollegen sind vor der Dispo gleicher, der Zusammenhalt ist gleich Null, der Betriebsrat hat mit der Anwesenheit seine Funktion erfüllt
Miserable
Sehr schlecht wenn es um das Wochenende der administrativen Mitarbeiter geht
hält sich in Grenzen
Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre. Die Kollegen und Kolleginnen sind freundlich und die Zusammenarbeit erfolgt ohne Komplikationen.
Obwohl eine Hierarchie existiert, ist das Verhältnis zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitenden durch Augenhöhe und gegenseitigen Respekt gekennzeichnet.
Es wird mit den Vorgesetzten zusammen an Problemen gearbeitet und es gibt auch wöchentliche Meetings um alle auf den selben Stand zu bringen.
Gute Arbeitsbedingungen. Es gibt Pausenräume mit dazugehörigen Küchen die gut eingerichtet sind. Vom Arbeitgeber werden auch Getränke zur Verfügung gestellt u.a. Softgetränke, Café und Wasser.
An Arbeitsmittel fehlt es auch nicht.
Es wird immer klar Kommuniziert welche Aufgaben erledigt werden sollen, bei Problem oder Fragen wird sich Zeit genommen um darauf einzugehen.
Tiefer Einblick als Praktikant in die wesentlichen Aufgaben des Personalwesens.
Angenehm
Gut
Okay
Oksy
Gut
Gut
Klappt gut
Keine Probleme
Gut
Okay
Gut
Ja
Js
Ich finde Offergeld ist ein toller Arbeitgeber. Nicht jeder Bereich ist und kann rosig sein, dass ist bei jedem Arbeitgeber so und das ist auch in Ordnung. Was Offergeld für mich besonders macht, ist der Umgangston und die Kollegen.
Ich finde nicht wirklich schlecht. Klar is ist immer alles rosig, aber ich persönlich muss klar sagen, dass Offergeld mir als Mitarbeiter sehr viel gegeben hat.
Das Thema Karriere und Entwicklung von Mitarbeitern ist verbesserungswürdig.
Ist in Ordnung
This is how kununu makes money.