36 of 118 reviews from employees (filtered)kununu Verification Process
kununu Verification Process
36 employees rated this employer with an average of 2.5 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
36 employees rated this employer with an average of 2.5 points on a scale from 1 to 5.
Pünktlich bezahlen
Keine so
Keine
Okay
Okay
Okay
Okay
Okay
Okay
Okay
Okay
Okay
Okay
Okay
Okay
Okay
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Pünktliche Bezahlung
Bezahlung
Geht so
Geht so
Pünktliche Bezahlung
Die Kommunikation untereinander , weil Kollegen denken sie sind besser als man selbst und dann herablassend mit einem reden und denken man wäre unterbemittelt oder ein Kind, was nichts versteht.
Außerdem die ungerechte Behandlung durch den vorgesetzten, wenn man Fehler macht bekommt man das zu spüren , genauso wenn man krank gemacht hat. Manche Kollegen haben Wunsch Dienstplan und man selber muss eben damit leben & sein Leben danach richten.
Gleichberechtigung für alle Mitarbeiter und nicht einen Mitarbeiter bevorzugen.
Ordentlicher Umgang mit dem Mitarbeiter vom Vorgesetzten
Tagesformabhängig
Was ist das ?
Ist sehr tagesformabhängig und macht man einen kleinen Fehler, dann bist du erstmal durch.
Mal funktioniert sie und oft nicht. Manche Informationen bekommt man gar nicht und macht man dann aufgrund der fehlender Informationen Fehler ,ist man der Schuldige.
Ist nicht vorhanden. Kollegen werden bevorzugt und können Wünsche abgeben und man muss sich dann danach richten, auch wenn man vielleicht eigene Vorhaben hatte.
Lohn und Gehalt sind pünklich, es könnte mehr sein
Die Selbstreflektion konvergiert mit 100% Sicherheit an Null.
Fuhrparkleitung und Speditionsleitung sollten die Fenster öffnen, vielleicht hört man dann den Knall
Zwischen den Zeilen erfährt man die Wahrheit
Alle sind sich selbst am nächsten
Jeder ist sich selbst der Nächste, manche Kollegen sind vor der Dispo gleicher, der Zusammenhalt ist gleich Null, der Betriebsrat hat mit der Anwesenheit seine Funktion erfüllt
Miserable
Sehr schlecht wenn es um das Wochenende der administrativen Mitarbeiter geht
hält sich in Grenzen
Ich finde Offergeld ist ein toller Arbeitgeber. Nicht jeder Bereich ist und kann rosig sein, dass ist bei jedem Arbeitgeber so und das ist auch in Ordnung. Was Offergeld für mich besonders macht, ist der Umgangston und die Kollegen.
Ich finde nicht wirklich schlecht. Klar is ist immer alles rosig, aber ich persönlich muss klar sagen, dass Offergeld mir als Mitarbeiter sehr viel gegeben hat.
Das Thema Karriere und Entwicklung von Mitarbeitern ist verbesserungswürdig.
Ist in Ordnung
Gut
Gut
Gut
Seit über 20Jahren bei der Firma und immer wieder das gleiche in den letzten Jahren.Neue Leitung und wieder wird was man Jahre vorher gemacht hat über den Haufen geschmissen.
Schichten werden willkürlich verändert
In den Hallen geben sich die Schichtleiter Mühe,aber wird durch Anordnung von den Lagerleitern wieder zu Nichte gemacht.
Manchmal gar nicht,wenn man nicht nachfragt
Pünktlich Geld
Wie oben zu lesen, du musst Funktionieren. Vielleicht einige zur Schulung,, Umgang mit Angestellten,, schicken
Umgang mit Menschen. Auch die, die ihr bestes geben. Und nichts kaputt machen, mal loben. Gibt's hier nicht!!!!!
Lob nicht für gute und Zuverlässigkeit
Knapp daran vorbei
Läuft gut
Ist ok
Ist in Ordnung
Alles gut
Nicht wirklich, fast jeder ist sich selbst der nächste. Besonders die Altfahrer
Gute Leistung, sollte doch allgemein geschätzt werden???!!!
Nein, kaum Verständnis
Ok
Alles per Display. Nur bei Fehlern gibt's einen Anruf
Keine Ahnung
Lkw Fahrer Da ist ENDE
Da gibt es rein garnichts.
Selbst erklärend ,einfach alles.
Was soll man da noch Vorschlagen,außer das die höchste Chefetage sich dieses Desaster dort einmal anschauen sollten ,und gewissen Vorgesetzten mal den Kopf rasieren sollten. Versprechen die man macht einfach mal einhalten, und nicht die Teamleiter zum lügen zu animieren damit die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen erstmal zufrieden sind.
Katastrophal .Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden hin und her geschmissen ohne Rücksicht auf Verluste
Dieser Standort versucht nach außen hin gut dazustehen, aber im Inneren bleibt es wie es ist .Lagerleiter wieder zurück zu holen die für das Desaster an diesem Standort mitverantwortlich sind ,erklärt sich mir nicht.
Man verspricht Sonderzahlungen ,die man aber nie bekommt
Teamleiter versuchen das Team zu Motivieren, Lagerleitung hingegen schafft es innerhalb von Minuten alles kaputt zu machen
Auch hier Katastrophe
Bis auf zwei Ausnahmen, grenzt es schob an Mobbing
Alles ist völlig veraltet. Man wollte Moderner werden, aber da ist nichts von zu sehen
Eine totale Katastrophe
Das wird da ganz klein geschrieben
This is how kununu makes money.