Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Oldenburgisches 
Staatstheater
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Vertrauen und Augenhöhe verkauft - despektierliches Patriachat bekommen

1,8
Nicht empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Design / Gestaltung in Oldenburg gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Räume für ehrliches/offenes feedback schaffen, hierarchische/patriachale Strukuren aufbrechen, Fachkräfte einbeziehen, Teamgedanken und Eigenverantwortung der Mitarbeiter:innen stärken

Arbeitsatmosphäre

kaum Wertschätzung der geleisteten Arbeit, eher Schuldfrage gestellt als lösungsorientierte Zusammenarbeit

Kommunikation

Kommunikation oft lückenhaft, kein Raum für konstruktive Kritik, Worte und Handlungen widersprüchlich

Kollegenzusammenhalt

größtenteils nettes Kollegium, ehrlicher/direkter Umgang leider betrieblich nicht unterstützt und daher oft gehemmt, oft Angst vor Verantwortungsübernahme

Work-Life-Balance

Urlaubsregelung an NV-Bühne orientiert, flexible Arbeitszeiten nur bedingt möglich, beides konservativ gelebt

Vorgesetztenverhalten

miserable Konfliktkultur, klare hierarchische Strukturen bevorzugt, kein Einbeziehen der Mitarbeiter:innen, Entscheidungen 'über den Kopf' hinweg

Interessante Aufgaben

sehr hohe Arbeitsbelastung, kaum Rücksprache mit Fachkräften über Umsetzbarkeit

Gleichberechtigung

oft frauenfeundliche Kommunikation und Verhalten, stark patriachale Strukturen

Umgang mit älteren Kollegen

geringe Wertschätzung langer Betriebszugehörigkeiten, Konsequenz ist häufiges 'Aussitzen' auf Kosten der jungen Kolleg:innen

Arbeitsbedingungen

Technik veraltet, Belastungen am Arbeitsplatz hoch und oft nichtmal auf Mindestanforderung reduziert

Umwelt-/Sozialbewusstsein

'greenwashing'

Gehalt/Benefits

Gehälter an Minimum orientiert und kaum verhandelbar, aber pünktliche Zahlung

Image

Realität erschreckend

Karriere/Weiterbildung

kaum beruflicher Aufstieg und persönliche Weiterentwicklung möglich

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...