OMS Prüfservice GmbH Logo

OMS 
Prüfservice 
GmbH
Bewertung

OMS Prüfservice Freiburg

4,2
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei OMS Prüfservice GmbH (Freiburg) in Freiburg im Breisgau gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Unter Kollegen herrscht ein prima Klima und es wird stehts zusammen an einem Strang gezogen

Kommunikation

Kommunikation und Austausch steht im Vordergrund und es wird proaktiv agiert. Hierarchien sind sehr flach und vereinfachen diesen Prozess

Kollegenzusammenhalt

Der Zusammenhalt spiel eine sehr wichtige Rolle, da hauptsächlich in Teams gearbeitet wird und wird auch von jedem einzelnen gelebt

Work-Life-Balance

Oft nimmt man Themen aus der Arbeit mit nach Hause und Informiert / Kommuniziert im Team noch in der Freizeit oder am Wochenende

Vorgesetztenverhalten

Die Vorgesetzten wissen um was es geht, kennen sich aus und Verhalten sich dementsprechend verständnisvoll und professionell

Interessante Aufgaben

Die Hauptaufgabe bleibt die selbe - wie in jedem Job. Aber die Einsatzgebiete variieren und sorgen für einen sehr interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsalltag

Gleichberechtigung

Alle werden gerecht und gleich behandelt. Jedes Individuum bringt sich mit den eigenen Stärken ins Team ein

Umgang mit älteren Kollegen

Das gesamte Team ist sehr jung, jedoch offen für ältere / erfahrene Kollegen und nimmt diese offen an.

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsbedingungen sind fair und sorgen auch für ein Wohlfühlklima

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Beides spielt eine wichtige Rolle im Unternehmen und auch bei jedem einzelnen. So ist beispielsweise der gesamte Fuhrpark auf E-Auto umgestellt.

Gehalt/Benefits

Die Löhne sind in Ordnung und es gibt ein Bonusmodell, das sich an der individuellen und der Teamperformance orientiert. Im Vergleich zu anderen Branchen ist der Grundgehalt zur gleichen Job Position doch geringer

Karriere/Weiterbildung

Die Stärken eines jeden einzelnen werden aktiv gefördert und Defizite nachgeholt. Hier wird viel Zeit investiert um das beste zu fördern.


Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Fred HöferCHRO

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für deine ausführliche und konstruktive Bewertung. Sie zeigt, wie wir bei OMS denken und miteinander umgehen.

Deine Bewertung bestätigt die sehr positive Entwicklung unserer Niederlassung in Freiburg.

Dein hohes Engagement zeigt sich daran, dass du manche Themen mit nach Hause nimmst. Das schätze ich sehr. Spreche gerne mit deinem Vorgesetzten darüber, wie wir uns besser organisieren können, damit ausreichend Erholungsphasen entstehen.

Den Kollegenzusammenhalt wird von jedem Einzelnen gelebt. Was fehlt dir für eine 5-Sterne-Bewertung? Das würde mich interessieren. Du kannst dich gerne dazu auch mit deiner HR-Managerin austauschen.

Nochmals VIELEN DANK für die Bewertung und weiterhin eine gute Zeit bei OMS!

Herzliche Grüße
Fred Höfer

Loading...