18 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Mit Vorsicht genießen!
Umgang mit älteren Kollegen
Älter Kollegen werden abgewiesen und von der Geschäftsführung negativ behandelt.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Top Arbeitsbedingungen und Aufstiegsmöglichkeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Aufstiegsmöglichkeiten und Chancengleichheit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Sprittkosten übernehmen oder Firmenauto
Arbeitsatmosphäre
Motivation wird hochgehalten
Image
Positives Image
Work-Life-Balance
Gotta put in Work
Karriere/Weiterbildung
Wöchentlich wird man weitergebildet
Gehalt/Sozialleistungen
Es kommt auf einen selbst an
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gutes Produkt wird angeboten
Kollegenzusammenhalt
Eine Hand wäscht die andere
Umgang mit älteren Kollegen
Alle werden respektiert
Vorgesetztenverhalten
Flache Hierarchien
Arbeitsbedingungen
Draußen, da bin ich auch gerne
Kommunikation
man kann alles direkt besprechen
Gleichberechtigung
Jeder hat ne Chance
Interessante Aufgaben
Irgendwann Gewohnheit, aber dann kommt man richtig in den Flow
Ich fühle mich pudelwohl
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das man alles ansprechen kann und selbst der Chef ein Teil der Familie ist und man ihn auch jeden Tag sieht.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Dass ich leider so weit weg wohne und einen weiten Arbeitsweg hab hahaha
Verbesserungsvorschläge
Die Akkus unserer Tablets.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre finde ich persönlich sehr harmonisch. Trotz vieler langjähriger Mitarbeiter wurde ich mit offenen Armen empfangen.
Image
Jeder bei uns liebt seinen Job
Work-Life-Balance
Perfekte Arbeitszeiten auch wenn man Kinder hat.
Karriere/Weiterbildung
Jeder kann hier Karriere machen!!!
Gehalt/Sozialleistungen
Noch nie besseres Geld verdient.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird nicht unnötig Papier verschwendet. Es läuft alles digital.
Kollegenzusammenhalt
Wie eine Familie!
Umgang mit älteren Kollegen
Die meisten Kollegen sind jung. Mit den älteren hatte ich leider noch nicht viel zu tun, aber sehr höfliche und nette Kollegen.
Vorgesetztenverhalten
Lösungsorientierter Vorgesetzter.
Arbeitsbedingungen
Sehr Mitarbeiterorientiert
Kommunikation
Chef hat ein offenes Ohr und ist kompromissbereit.
Gleichberechtigung
Es ist egal, wer man ist oder war. Es zählt nur was du erreichen willst.
Interessante Aufgaben
Jeden Tag neue Erlebnisse mit dem geilsten Team!
Bewertung als Mitarbeiter mit 1,5 Jahren Berufserfahrung
Arbeitsatmosphäre
Junges Team und gute Laune jeden Tag
Work-Life-Balance
Arbeitszeit ermöglicht perfekten Ausgleich für private Hobbys
Karriere/Weiterbildung
Karriere Möglichkeiten die es so kein zweites Mal gibt
Kollegenzusammenhalt
Viel teambasierte Arbeit junges und freundliches Kollegium
Umgang mit älteren Kollegen
Alle befinden sich auf einer Wellenlänge
Vorgesetztenverhalten
Verständnisvoller junger Vorgesetzter der Möglichkeiten bietet
Gleichberechtigung
Jeden Tag ein neues Erlebnis
Interessante Aufgaben
Verantwortung übernehmen an denen man sich auch persönlich weiterentwickelt
Image
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Ein außerordentlich guter Arbeitgeber sowie ein sehr gutes Arbeitsklima.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist unglaublich. Es wirkt wir eine Familie, man wird sofort von allen herzlichst empfangen.
Image
Wir sind alle froh hier arbeiten zu dürfen und uns die Gelegenheit gegeben wurde ein besseres Leben zu führen als der Durchschnitt. Da sind wir mit Herz und Seele hinter der Firma.
Work-Life-Balance
Das Work-Life-Balance ist echt erstaunlich. Die Stunden sind mehr als nur human, dass man Zeit mit Familie, Freunde, Hobbys etc. verbringen kann.
Karriere/Weiterbildung
Die Karriere ist ganz einfach. Halte dich an dem was dir gesagt und beigebracht wird und du schaffst es ohne probleme dich nach oben zu arbeiten.
Gehalt/Sozialleistungen
Wer von einem normalen Job hier einsteigt, wird Anfangs nicht mit den Möglichkeiten von Verdienst und Karriere nicht klar kommen, weil es hier nach oben keine Grenzen gibt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wir vertreiben Ökostrom. Mehr Umwelt geht nicht.
Kollegenzusammenhalt
Einen stärken Kollegenzusammrnhalt wie hier hab ich sonst nirgends gesehen.
Umgang mit älteren Kollegen
Ob älter oder jünger, bei uns spielt das keine Rolle! Wir sind allesamt wie eine Familie, da ist man zu jedem höflich.
Vorgesetztenverhalten
Das Verhalten des Vorgesetzten ist wie es von einer guten Führung zu erwarten ist. Er bringt uns alle voran, indem er uns motiviert und fördert.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen an sich sind einfach. Es sollte sich an jede Arbeitsbedingung gehalten werden und die sind mehr als nur human.
Kommunikation
Es gibt keinen Kollegen der nicht gerne redet. Jeder hilf sich hier gegenseitig!
Gleichberechtigung
Die Gleichberechtigung zwischen beiden Geschlechtern ist wie es sich gehört. Ob Männlich als auch Weiblich, beide werden gleich behandelt.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben bei One Perspective Sales sind immer wieder Interessant. Der Job hat eine Vielfalt, dass es immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Chancenvergebung
Verbesserungsvorschläge
Neben der Kaffeemaschine wäre vielleicht ein SLUSH Automat angebracht
Arbeitsatmosphäre
Endlich unter Leuten mit denen ich mich identifizieren kann
Karriere/Weiterbildung
Es ist egal was für einen akademischen Abschluss man absolviert hat, hier kann jeder der Gas gibt Karriere machen
Kollegenzusammenhalt
Gönnen ist hier A und O
Arbeitsbedingungen
Freies Auswahl für die Arbeit
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ich finde meinen Arbeit geber einfach Klasse
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mein Arbeitgeber ist sehr Loyal liebenswert und sehr gerecht und verständnisvoll von mir bekommt er alle Sterne ,seine Art ist einfach toll ,er ist trotz seiner Karriere Menschlich und sehr Sympatisch geblieben ein Toller Chef
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich finde nichts an ihm Schlecht
Verbesserungsvorschläge
Garnicht es alles so wie es ist einfach super
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Bester Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Möglichkeit egal wo im Leben man steht die Gelegenheit zu bekommen was aus sein Leben zu machen, daher auch der Name der uns immer in den Mund gelegt wird.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Man muss immer Vollgas geben um was zu erreichen.
Verbesserungsvorschläge
Kein Aufzug
Arbeitsatmosphäre
Eine Bombastische Stimmung
Image
Uns ist egal wo du herkommst, wir wollen wissen wo du hin willst
Work-Life-Balance
30 Stunden in der Woche
Karriere/Weiterbildung
Man kann schon sehr früh Personalverantwortung übernehmen und in kürzester Zeit zum Standortleiter ausgebildet werden. In keinem anderen Unternehmen ist das so.
Gehalt/Sozialleistungen
Ich kenne keiner Unternehmen das besser bezahlt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kein Papier, alles Digital
Kollegenzusammenhalt
Es werden Regelmäßig Aktivitäten unternommen wie z.b. Gokart fahren
Umgang mit älteren Kollegen
Die älteren Kollegen werden immer respektiert
Vorgesetztenverhalten
Der Chef ist richtig Menschlich und hilft auch bei privaten Problemen
Arbeitsbedingungen
Man darf sich aussuchen wo man arbeiten will
Kommunikation
Jeder spricht sehr offen über alles und aus diesem Grund kann man sich gegenseitig unterstützen
Gleichberechtigung
In diesem Unternehmen hat jeder die selbe Chance
Interessante Aufgaben
Man darf immer wenn man bereit ist schon Personal führen und wird dabei unterstützt
Dieser Verein lässt einen verhungern und menschenunwürdig wird man hier auch behandelt.
Gut am Arbeitgeber finde ich
den teueren Anzug den er jeden Tag trägt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
so ziemlich alles
Verbesserungsvorschläge
Ort wechseln
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Gehälter nicht bezahlt
Gut am Arbeitgeber finde ich
/
Verbesserungsvorschläge
Gehälter bezahlen, an Arbeitszeiten halten
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 19 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird One Perspective Sales durchschnittlich mit 3,9 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt im Durchschnitt der Branche Beratung/Consulting (3,9 Punkte). 50% der Bewertenden würden One Perspective Sales als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 19 Bewertungen gefallen die Faktoren Karriere/Weiterbildung, Arbeitsatmosphäre und Kollegenzusammenhalt den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 19 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich One Perspective Sales als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umgang mit älteren Kollegen noch verbessern kann.