8 von 18 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Aufstiegsmöglichkeiten und Chancengleichheit
Nichts
Sprittkosten übernehmen oder Firmenauto
Motivation wird hochgehalten
Positives Image
Gotta put in Work
Wöchentlich wird man weitergebildet
Es kommt auf einen selbst an
Gutes Produkt wird angeboten
Eine Hand wäscht die andere
Alle werden respektiert
Flache Hierarchien
Draußen, da bin ich auch gerne
man kann alles direkt besprechen
Jeder hat ne Chance
Irgendwann Gewohnheit, aber dann kommt man richtig in den Flow
Das man alles ansprechen kann und selbst der Chef ein Teil der Familie ist und man ihn auch jeden Tag sieht.
Dass ich leider so weit weg wohne und einen weiten Arbeitsweg hab hahaha
Die Akkus unserer Tablets.
Die Arbeitsatmosphäre finde ich persönlich sehr harmonisch. Trotz vieler langjähriger Mitarbeiter wurde ich mit offenen Armen empfangen.
Jeder bei uns liebt seinen Job
Perfekte Arbeitszeiten auch wenn man Kinder hat.
Jeder kann hier Karriere machen!!!
Noch nie besseres Geld verdient.
Es wird nicht unnötig Papier verschwendet. Es läuft alles digital.
Wie eine Familie!
Die meisten Kollegen sind jung. Mit den älteren hatte ich leider noch nicht viel zu tun, aber sehr höfliche und nette Kollegen.
Lösungsorientierter Vorgesetzter.
Sehr Mitarbeiterorientiert
Chef hat ein offenes Ohr und ist kompromissbereit.
Es ist egal, wer man ist oder war. Es zählt nur was du erreichen willst.
Jeden Tag neue Erlebnisse mit dem geilsten Team!
Neben der Kaffeemaschine wäre vielleicht ein SLUSH Automat angebracht
Endlich unter Leuten mit denen ich mich identifizieren kann
Es ist egal was für einen akademischen Abschluss man absolviert hat, hier kann jeder der Gas gibt Karriere machen
Gönnen ist hier A und O
Freies Auswahl für die Arbeit
Mein Arbeitgeber ist sehr Loyal liebenswert und sehr gerecht und verständnisvoll von mir bekommt er alle Sterne ,seine Art ist einfach toll ,er ist trotz seiner Karriere Menschlich und sehr Sympatisch geblieben ein Toller Chef
Ich finde nichts an ihm Schlecht
Garnicht es alles so wie es ist einfach super
Die Möglichkeit egal wo im Leben man steht die Gelegenheit zu bekommen was aus sein Leben zu machen, daher auch der Name der uns immer in den Mund gelegt wird.
Man muss immer Vollgas geben um was zu erreichen.
Kein Aufzug
Eine Bombastische Stimmung
Uns ist egal wo du herkommst, wir wollen wissen wo du hin willst
30 Stunden in der Woche
Man kann schon sehr früh Personalverantwortung übernehmen und in kürzester Zeit zum Standortleiter ausgebildet werden. In keinem anderen Unternehmen ist das so.
Ich kenne keiner Unternehmen das besser bezahlt
Kein Papier, alles Digital
Es werden Regelmäßig Aktivitäten unternommen wie z.b. Gokart fahren
Die älteren Kollegen werden immer respektiert
Der Chef ist richtig Menschlich und hilft auch bei privaten Problemen
Man darf sich aussuchen wo man arbeiten will
Jeder spricht sehr offen über alles und aus diesem Grund kann man sich gegenseitig unterstützen
In diesem Unternehmen hat jeder die selbe Chance
Man darf immer wenn man bereit ist schon Personal führen und wird dabei unterstützt
den teueren Anzug den er jeden Tag trägt
so ziemlich alles
Ort wechseln
/
Gehälter bezahlen, an Arbeitszeiten halten
festgehalt. kein anrufen!
morgenz ganz gut bei meeting. ansonsten nur stress
den ganzen tag nur laufen und klingeln. morgens das meeting wird nix bezahlt
auto oder bahn fahren
die jungs warn todes korrekt.
gibt keine
lügt was die gebiete angeht. immer nur Druck und anrufe auch arbends
immer laufen. immer nass! NUR STRESS!!!
chef lügt! gebiete waren immer Schmutz!
Immer anrufe während mann arbeiten ist
einige schreiben viel und verdienen viel. Andere schreiben wenig und verdienen nix
nur männer
verkauf von telekom vertragen