Guter Arbeitgeber
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Orizon Holding GmbH in Augsburg-Innenstadt gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Homeoffice Möglichkeit und Flexibilität
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Teilweise Führungskräfte, die nicht in der Mitarbeiterführung geschult sind.
Interne HR-Abteilung müsste transparenter und mitarbeiterfreundlicher sein.
Verbesserungsvorschläge
Gehälter der langjährigen Mitarbeiter anpassen und mehr sinnvolle benefits wie Kitazuschuss einführen.
Arbeitsatmosphäre
Orizon ist um eine gute Arbeitsatmosphäre bemüht
Kommunikation
Könnte besser sein, es wird aber kontinuierlich daran gearbeitet und verbessert
Kollegenzusammenhalt
Innerhalb der Teams super, unter den Teams verbesserungsfähig
Vorgesetztenverhalten
Kommt auf den Vorgesetzten an. Es sollte für jedes Teamlead eine verpflichtenden Schulung zur Personalführung geben.
Arbeitsbedingungen
Es wird stets verbessert
Karriere/Weiterbildung
Es gibt immer wieder Weiterbildungen durch die interne Akademie.
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


