Orizon GmbH Logo

Orizon 
GmbH
Bewertung

Immer noch ausserordentlich gut!

4,9
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Orizon in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Rundherum alles sehr freundlich. Auch in schwierigen Situationen nie respektlos. Immer offen und ehrlich kommuniziert was geht, und auch was eben nicht geht

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Müsste ich lange nachdenken...

Verbesserungsvorschläge

Nichts

Work-Life-Balance

Wie gewohnt...keine Einschränkungen

Gehalt/Benefits

Equal pay... passt also auch.

Kollegenzusammenhalt

Das passt aktuell alles ganz gut

Umgang mit älteren Kollegen

Aus eigener Erfahrung...prima

Vorgesetztenverhalten

Passt

Kommunikation

Sehr gut! Meine Ansprechpartnerin in München ist seit Jahren super korrekt, zuverlässig und hochprofessionell. Ein positives Beispiel!

Gleichberechtigung

Warum denn auch nicht?

Interessante Aufgaben

Oh ja....


Arbeitsatmosphäre

Image

Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Mitarbeiter von Orizon GmbHOnline Marketingreferentin

Liebe*r Mitarbeiter*in,

vielen Dank für Ihr durchweg positives Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen und besonders die offene, respektvolle Kommunikation schätzen. Ihre Beschreibung der Zusammenarbeit mit Ihrer Ansprechpartnerin in München als "super korrekt, zuverlässig und hochprofessionell" bestätigt uns in unserem Bestreben, eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Besonders wertvoll ist Ihre Rückmeldung zur gleichberechtigten Behandlung aller Mitarbeitenden - sowohl in Bezug auf die Vergütung als auch auf den wertschätzenden Umgang mit erfahrenen Kolleg*innen. Dass Sie selbst bei längerer Überlegung keine negativen Aspekte finden können, ist ein wunderbares Kompliment.

Wir werden weiterhin daran arbeiten, dieses positive Arbeitsumfeld zu erhalten und kontinuierlich zu verbessern. Ihre Zufriedenheit motiviert uns, diesen Weg weiterzugehen.

Herzlichen Dank für Ihre Zeit und die wertvollen Einblicke in Ihre Erfahrungen bei uns!
Ihr Orizon-Team

Loading...