14 von 26 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
es wird auf die Belange der Arbeitnehmer nicht eingegangen.
auf belange der Mitarbeiter eingehen.
Die Weiterbildung der Arbeitnehmer ist nicht erwünscht.
Die Vorgesetzten sagen wa zu tun ist. Der Arbeitnehmer ist nur zum arbeiten da, denken tun die Bosse.
Die Komunikation ist sehr sehr schlecht.
Laßt Zahlen sprechen:
- Seit 2004 ist der Umsatz (von konjunkturellen Schwankungen abgesehen) konstant bei zweistelligen Wachstumsraten der Branche - Schuld sind immer nur die Mitarbeiter.
- Seit 2004 haben über 70 Mitarbeiter die Firma verlassen (bei einem durchschnittlichen Mitarbeiterstand von ca. 60)
Firma geht immer vor, persönliche Interessen oder eigene Gesundheit zählt nicht
Kein Respekt vor erfahrenen Kollegen
Vorgesetzte schüren Konflikte, setzen unrealistische Ziele und treffen nicht nachvollziehbare Entscheidungen
Es werden Pseudo-Seminare zur Verbesserung (der Kommunikation) abgehalten, aber an die Ergebnisse hält man sich nicht
Mitarbeiter mit körperlichen Handicaps werden vor allen bloß gestellt; Frauen müssen ständig mit Frivolitäten rechnen.
Wer das Gutsherrenprinzip gut findet, wird sich hier wohl fühlen.
Das größte Manko dieser Firma ist die Mitarbeiterführung.
Der morgendliche Arbeitsbeginn bereitet mir regelmässig Bauchschmerzen, da ich nicht weiss, was mich heute erwartet.
Man sollte in dieser Firma nur bei VÖLLIGER Perspektivlosigkeit anfangen. Bei Abschluss eines Arbeitsvertrages auf jedes Detail achten und Zusagen sich schriftlich bestätigen lassen.
Die Belange der Firma gehen stets vor.
Die Kollegen geben sich alle Mühe
Es gibt einige Kollegen über 45, jedoch zählt Erfahrung nicht.
Ziele werden willkürlich vergegeben, Einwände des Mitarbeiters zählen nicht, nicht selten wird die Realität den Vorgaben angepasst. Die Sozialkompetenz tendiert gegen Null.
Die Ausstattung ist gut, manchmal wird nicht viel Wert auf Ergonomie bzw. Gesundheit der Mitarbeiter gelegt.
Die Information ist im Zweifelsfalle stets eine "Holschuld"
der gute Zusammenhlat der Mitarbeiter
Es ist fast nicht zu glauben, wie der Umgang mit Mitarbeitern gepflegt worden ist. streichen von Urlaub für unwichtige Dinge, ständiges unter Druck setzen, keine Führung. Wen wundert es da, dass die Kollegen untereinander ein gutes Verhältnis haben um über die Runde zu kommen.
Lenken, leiten statt nur Druck ausüben.