OxyCare GmbH Logo

OxyCare 
GmbH
Bewertung

Lasst euch nicht von den "gekauften" positiven Bewertungen täuschen. Augen auf bei der Arbeitgeberwahl

1,3
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei OxyCare GmbH in Bremen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich überlege schon wirklich lange, mir fällt nix ein

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das sie einfach nicht sehen wollen was los ist.

Verbesserungsvorschläge

Hört auf diejenigen die arbeiten gehen...Tauscht die Führungsebene kommplett aus! Angefangen bei der Geschäftsführung.

Arbeitsatmosphäre

Hier soll Fairness, Vertrauen und Vorgesetztenverhalten bewertet werden. Aber wie, wenn davon nichts aber auch rein gar nichts vorhanden ist?

Kommunikation

Grotten schlecht. Die häufigste Kommunikation findet dann statt wenn den "oberen" was nicht passt. Aber Info´s was so hinter den Kulissen passiert, Fehlanzeige...

Kollegenzusammenhalt

In diversen Grüppchen ok. Aber hier gönnt keiner dem anderen auch nur irgendwas.

Work-Life-Balance

Am Wochenende, wenn nicht gerade Meeting oder Schulung ist, vielleicht.

Vorgesetztenverhalten

Sogenannte Vorgesetzte aus den eigenen Reihen, die in der Vergangenheit abgesägt werden sollten, nun aber eine Führungsposition haben, weil es kein anderer machen will, mal ehrlich wie soll man die ernst nehmen?

Interessante Aufgaben

Gibt es durchaus

Gleichberechtigung

Kein Kommentar,

Umgang mit älteren Kollegen

Je eher sie weg sind je besser....

Arbeitsbedingungen

Katastrophe

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gibt gute Ansätze

Gehalt/Sozialleistungen

Wie schon oft zitiert: kommt pünktlich

Image

Wird von Tag zu Tag besser ( Ironie aus )

Karriere/Weiterbildung

Kriech den obe..... egal. Geht nur mit Vetternwirtschaft

2Hilfreichfinden das hilfreich4Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...