Lasst euch nicht von den "gekauften" positiven Bewertungen täuschen. Augen auf bei der Arbeitgeberwahl
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich überlege schon wirklich lange, mir fällt nix ein
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das sie einfach nicht sehen wollen was los ist.
Verbesserungsvorschläge
Hört auf diejenigen die arbeiten gehen...Tauscht die Führungsebene kommplett aus! Angefangen bei der Geschäftsführung.
Arbeitsatmosphäre
Hier soll Fairness, Vertrauen und Vorgesetztenverhalten bewertet werden. Aber wie, wenn davon nichts aber auch rein gar nichts vorhanden ist?
Kommunikation
Grotten schlecht. Die häufigste Kommunikation findet dann statt wenn den "oberen" was nicht passt. Aber Info´s was so hinter den Kulissen passiert, Fehlanzeige...
Kollegenzusammenhalt
In diversen Grüppchen ok. Aber hier gönnt keiner dem anderen auch nur irgendwas.
Work-Life-Balance
Am Wochenende, wenn nicht gerade Meeting oder Schulung ist, vielleicht.
Vorgesetztenverhalten
Sogenannte Vorgesetzte aus den eigenen Reihen, die in der Vergangenheit abgesägt werden sollten, nun aber eine Führungsposition haben, weil es kein anderer machen will, mal ehrlich wie soll man die ernst nehmen?
Interessante Aufgaben
Gibt es durchaus
Gleichberechtigung
Kein Kommentar,
Umgang mit älteren Kollegen
Je eher sie weg sind je besser....
Arbeitsbedingungen
Katastrophe
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gibt gute Ansätze
Gehalt/Sozialleistungen
Wie schon oft zitiert: kommt pünktlich
Image
Wird von Tag zu Tag besser ( Ironie aus )
Karriere/Weiterbildung
Kriech den obe..... egal. Geht nur mit Vetternwirtschaft

