Ich habe an keinem Tag meine Entscheidung für Oxycare bereut.
Arbeitsatmosphäre
Wenn ich mich jeden Tag auf die Arbeit freue, ist es der richtige Platz für mich.
Kommunikation
Haben wir nicht alle irgendwo noch Verbesserungspotential ? Könnten wir hier und da noch etwas verfeinern, passt aber im Großen und Ganzen. Schnell und präzise sind wir immer :)
Kollegenzusammenhalt
Ein klasse Team. Deutschlandweit. Ich könnte jederzeit jeden meiner Kollegen um Hilfe und Rat bitten.
Work-Life-Balance
Es gibt immer Tage, die mal länger werden können. Aber ich kann mit diesem Job wirklich jeden privaten Termin einhalten. Ich plane meine Arbeit einfach drum zu. Das ist ein Luxus, auf den ich nicht mehr verzichten möchte.
Vorgesetztenverhalten
Immer ein offenes Ohr. Direkte Problemlösung. Zur Stelle, wenn man sie braucht. Geben einem aber auch das passende Vertrauen, um eigene Entscheidungen zu treffen. Zudem sind sie für jedes Feedback offen und nehmen sich der Sache auch an.
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreich und täglich spannend. Langeweile kommt nie auf. Jeder kann seine Stärken einbringen.
Gleichberechtigung
Hier wird niemand außen vor gelassen.
Umgang mit älteren Kollegen
Bei uns ist Alter, Geschlecht etc. einfach kein Thema. Hier kann jeder, wenn er nur möchte.
Arbeitsbedingungen
Ich habe einfach nichts auszusetzen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Unnötige Versand- und Fahrtwege allgemein werden vermieden. Wir sind bei OC keine „Wegwerfgesellschaft“ , wir versuchen mit unseren Ressourcen passend umzugehen und sind uns unserer Verantwortung sehr bewusst.
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt passt. Es werden regelmäßig Anpassungen vorgenommen… hier mal ein Zuschuss erhöht… da mal ein Bonus zusätzlich bezahlt… der Weg ist der richtige!
Karriere/Weiterbildung
Auch hier… Wer möchte, kann auch !

