OxyCare GmbH Logo

OxyCare 
GmbH
Bewertung

Das Leben ist schön

2,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei oxycare in Bremen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Zur Zeit? NIX

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Unmenschliches Verhalten.

Verbesserungsvorschläge

Es gibt so vieles was man verbessern könnte. Ist aber hier zur Zeit noch undenkbar.

Arbeitsatmosphäre

Ich bin jetzt schon eine ganze Zeit raus und merke nun, wie schön Arbeiten sein kann.
Ohne psychischen Druck, ohne Angst vor dem was das nächste Telefonat mit dem Vertriebsdirektor jetzt wieder anrichtet.
Mittlerweile gibt es zwei toxische Personen in dieser Position.
Ich bin so froh den Weg der Trennung gemacht zu haben.
Erst jetzt merke ich wie gruselig die „gelbe Zeit“ war.

Kommunikation

Alles Andere als auf Augenhöhe

Kollegenzusammenhalt

Solange der Konkurrenz Gedanke untereinander keine Rolle spielt, ist der Zusammenhalt gut.
Doch wenn es um die Kohle geht………
Dann wird es teilweise häßlich.
Wenn die „Neuen“ erst merken, dass der Kollege links und rechts eigentlich ein Konkurrent ist, dass es nur um den eigenen Umsatz geht, (sonst verdient man nix) wendet sich das Blatt.

Work-Life-Balance

42 Stunden plus 20% Mehrarbeit ohne Ausgleich, plus diverse Wochenenden ohne Ausgleich…… keine weiteren Fragen.

Vorgesetztenverhalten

Tja…… sich mies Verhalten……. können sie

Interessante Aufgaben

Das in jedem Fall, leider muss man viel „Schrott“ nebenher verkaufen

Gleichberechtigung

Nicht existent

Umgang mit älteren Kollegen

Junge, frische kann man besser züchtigen.

Arbeitsbedingungen

Schwierig. Wenn man sich brechen lässt, geht’s

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Naja

Gehalt/Benefits

Das Gehalt kann gut sein, wenn man viel macht. Niedriges Grundgehalt, mehr erst nach guten Umsätzen. Es gibt Provisionen, aber voll (kaum erreichbar) erst nach fünf Jahren….

Image

Erst der Ruf erst ruiniert……….

Karriere/Weiterbildung

Aufstieg nur mit Vitamin B und die Weiter Unding/Schulungen waren mal viel besser.

2Hilfreichfinden das hilfreich3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...