So lange du funktionierst ist alles super, aber wehe wenn nicht....
Gut am Arbeitgeber finde ich
Weiterbildugsmöglichkeiten, Firmenfahrzeug (nicht Privat nutzbar)
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Steht schon genug im Text
Verbesserungsvorschläge
VDs abschaffen und die GLs wieder einführen.
Arbeitsatmosphäre
Seit dem es keine Gebietsleiter mehr gibt aber dafür 2 Vertriebsdirektoren ist die Atmosphäre sehr angespannt
Kommunikation
Mit dem VL Super. Alles andere von oben herab.
Kollegenzusammenhalt
Naja geht so. Manche ja, andere wieder nicht. Eigentlich ist sic hier jeder selbst der nächste
Work-Life-Balance
Absolut nicht vorhanden. Wenn du viel machst und Überstunden kein Problem sind bist du gut genug. Aber wehe du machst mal früher Schluss weil du einen wichtigen Termin hast. Da bist du auf einmal nicht mehr effizient
Vorgesetztenverhalten
VL: gut- VD: vergiss es einfach immer von oben herab
Interessante Aufgaben
Die sind gegeben.
Gleichberechtigung
Das ist hier kein Thema.
Umgang mit älteren Kollegen
Naja.....
Arbeitsbedingungen
Wenn du viel machst und Überstunden kein Problem sind bist du gut genug.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
ist O.K.
Gehalt/Benefits
Könnte mehr sein. Wenig Festgehalt.
Karriere/Weiterbildung
Karriere: Nicht möglich. Es sei denn man sägt an irgendjemandes Stuhl.
Weiterbildungen sind gegeben, nützen aber nichts weil die erworbenen Zertifikate nicht vom AG herausgegeben werden.

