OxyCare GmbH Logo

OxyCare 
GmbH
Bewertung

So lange du funktionierst ist alles super, aber wehe wenn nicht....

1,9
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei oxycare in Bremen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Weiterbildugsmöglichkeiten, Firmenfahrzeug (nicht Privat nutzbar)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Steht schon genug im Text

Verbesserungsvorschläge

VDs abschaffen und die GLs wieder einführen.

Arbeitsatmosphäre

Seit dem es keine Gebietsleiter mehr gibt aber dafür 2 Vertriebsdirektoren ist die Atmosphäre sehr angespannt

Kommunikation

Mit dem VL Super. Alles andere von oben herab.

Kollegenzusammenhalt

Naja geht so. Manche ja, andere wieder nicht. Eigentlich ist sic hier jeder selbst der nächste

Work-Life-Balance

Absolut nicht vorhanden. Wenn du viel machst und Überstunden kein Problem sind bist du gut genug. Aber wehe du machst mal früher Schluss weil du einen wichtigen Termin hast. Da bist du auf einmal nicht mehr effizient

Vorgesetztenverhalten

VL: gut- VD: vergiss es einfach immer von oben herab

Interessante Aufgaben

Die sind gegeben.

Gleichberechtigung

Das ist hier kein Thema.

Umgang mit älteren Kollegen

Naja.....

Arbeitsbedingungen

Wenn du viel machst und Überstunden kein Problem sind bist du gut genug.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

ist O.K.

Gehalt/Benefits

Könnte mehr sein. Wenig Festgehalt.

Karriere/Weiterbildung

Karriere: Nicht möglich. Es sei denn man sägt an irgendjemandes Stuhl.
Weiterbildungen sind gegeben, nützen aber nichts weil die erworbenen Zertifikate nicht vom AG herausgegeben werden.


Image

3Hilfreichfinden das hilfreich5Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...