Das Gefühl beruflich angekommen zu sein!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei OXYCARE GmbH Sauerstoff.Beatmungstechnik in Bremen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich fühle mich sehr wohl in dieser Firma, der Wunsch bleibt bestehen hier weiter zu wachsen und mit dem Unternehmen alt zu werden.
Arbeitsatmosphäre
freundliche, hilfsbereite Kollegen, Kritik gibt es kaum, nur Verbesserungstipps, geduldig wird einem alles beigebracht.
Kommunikation
freundlich, respektvoll, auf Augenhöhe
Work-Life-Balance
perfekt !!
Vorgesetztenverhalten
mit Respekt und Wertschätzung
Interessante Aufgaben
abwechslungsreich, spannend, herausfordernd, nicht langweilig
Gleichberechtigung
volle Punkte
Umgang mit älteren Kollegen
respektvoll und wertschätzend
Arbeitsbedingungen
volle Punkte
Karriere/Weiterbildung
wird viel angeboten um auf dem neusten Stand zu sein, TOP! Und viel wird aufgefrischt.
Kollegenzusammenhalt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Sozialleistungen
Image
2Hilfreichfinden das hilfreich3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

