OxyCare GmbH Logo

OxyCare 
GmbH
Bewertung

Das Gefühl beruflich angekommen zu sein!

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei OXYCARE GmbH Sauerstoff.Beatmungstechnik in Bremen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Firma, der Wunsch bleibt bestehen hier weiter zu wachsen und mit dem Unternehmen alt zu werden.

Arbeitsatmosphäre

freundliche, hilfsbereite Kollegen, Kritik gibt es kaum, nur Verbesserungstipps, geduldig wird einem alles beigebracht.

Kommunikation

freundlich, respektvoll, auf Augenhöhe

Work-Life-Balance

perfekt !!

Vorgesetztenverhalten

mit Respekt und Wertschätzung

Interessante Aufgaben

abwechslungsreich, spannend, herausfordernd, nicht langweilig

Gleichberechtigung

volle Punkte

Umgang mit älteren Kollegen

respektvoll und wertschätzend

Arbeitsbedingungen

volle Punkte

Karriere/Weiterbildung

wird viel angeboten um auf dem neusten Stand zu sein, TOP! Und viel wird aufgefrischt.


Kollegenzusammenhalt

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

2Hilfreichfinden das hilfreich3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...