OxyCare GmbH Logo

OxyCare 
GmbH
Bewertung

Kein Arbeitgeber ist perfekt - OxyCare kommt aber nah dran

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei OXYCARE GmbH Sauerstoff.Beatmungstechnik in Bremen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Schnelle Aufnahme in die gelbe Familie

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es gibt definitiv schlechtere Arbeitgeber und Arbeitsbedingungen

Verbesserungsvorschläge

Siehe Gehalt/Sozialleistungen :)
Rückholfahrer in sämtlichen Gebieten für mehr Akquisezeiten

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre ist überwiegend gut. Natürlich kann es untereinander aber mal zu Unstimmigkeiten kommen.

Kommunikation

Untereinander wirklich gut. Kollegen und Vorgesetzte sind bei Problemfällen immer erreichbar. Zahlen werden immer pünktlich mitgeteilt. Innendienst ist kürzester Zeit telefonisch bei dringenden Angelegenheiten am Hörer.

Kollegenzusammenhalt

Im Team wirklich klasse. Ich fühle mich hier sehr wohl. Teamübergreifend könnte es reibungsloser laufen und das "Wir-Gefühl" mehr gelebt werden.

Work-Life-Balance

Wir hier von vielen schon gelesen - es gibt härter Phasen, aber auch viele entspanntere Tage. Jedoch könnte wöchentliche Stundenanzahl etwas reduziert werden.

Vorgesetztenverhalten

Top. Immer erreichbar. Sowohl Lob als auch Kritik finden ihren Platz. Ein bisschen Selbstreflektion sollte man schon machen.

Interessante Aufgaben

Interessantes Aufgabengebiet. Jeder hat natürlich Vorlieben. Es gibt viel zu lernen.

Gleichberechtigung

Grundsätzlich gibt OxyCare jedem die Chance, wenn man einen willensstarken, positiven Eindruck machst. Egal, ob du vorher im medizinisch/pflegerischen Sektor unterwegs warst oder aus einer ganz anderen Branche kommst - egal ob alt oder jung. Ich wünschte mit aber mehr Frauen im Außendienst :)

Umgang mit älteren Kollegen

Auch ältere Mitarbeiter werden eingestellt und geachtet. Ich habe ehr das Gefühl, dass die älteren Kollegen ein Problem "mit der Zeit zu gehen" und sich anzupassen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Papierloses Arbeiten. Man ist angehalten unnötige Fahrten zu vermeiden.

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt ist branchenüblich. Allerdings würde ich mir gleich den vollen Urlaubsanspruch, sowie auch eine umsatzunabhängige Zusatzzahlung, wie Urlaubs- oder Weihnachtsgeld wünschen.

Image

In der Region super bei mir, da vorherige Kollegen sauber gearbeitet haben ;)

Karriere/Weiterbildung

Wer möchte und Gas gibt, kann es definitiv mit der Zeit auch weiter schaffen.


Arbeitsbedingungen

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...