Kein Arbeitgeber ist perfekt - OxyCare kommt aber nah dran
Gut am Arbeitgeber finde ich
Schnelle Aufnahme in die gelbe Familie
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es gibt definitiv schlechtere Arbeitgeber und Arbeitsbedingungen
Verbesserungsvorschläge
Siehe Gehalt/Sozialleistungen :)
Rückholfahrer in sämtlichen Gebieten für mehr Akquisezeiten
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist überwiegend gut. Natürlich kann es untereinander aber mal zu Unstimmigkeiten kommen.
Kommunikation
Untereinander wirklich gut. Kollegen und Vorgesetzte sind bei Problemfällen immer erreichbar. Zahlen werden immer pünktlich mitgeteilt. Innendienst ist kürzester Zeit telefonisch bei dringenden Angelegenheiten am Hörer.
Kollegenzusammenhalt
Im Team wirklich klasse. Ich fühle mich hier sehr wohl. Teamübergreifend könnte es reibungsloser laufen und das "Wir-Gefühl" mehr gelebt werden.
Work-Life-Balance
Wir hier von vielen schon gelesen - es gibt härter Phasen, aber auch viele entspanntere Tage. Jedoch könnte wöchentliche Stundenanzahl etwas reduziert werden.
Vorgesetztenverhalten
Top. Immer erreichbar. Sowohl Lob als auch Kritik finden ihren Platz. Ein bisschen Selbstreflektion sollte man schon machen.
Interessante Aufgaben
Interessantes Aufgabengebiet. Jeder hat natürlich Vorlieben. Es gibt viel zu lernen.
Gleichberechtigung
Grundsätzlich gibt OxyCare jedem die Chance, wenn man einen willensstarken, positiven Eindruck machst. Egal, ob du vorher im medizinisch/pflegerischen Sektor unterwegs warst oder aus einer ganz anderen Branche kommst - egal ob alt oder jung. Ich wünschte mit aber mehr Frauen im Außendienst :)
Umgang mit älteren Kollegen
Auch ältere Mitarbeiter werden eingestellt und geachtet. Ich habe ehr das Gefühl, dass die älteren Kollegen ein Problem "mit der Zeit zu gehen" und sich anzupassen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Papierloses Arbeiten. Man ist angehalten unnötige Fahrten zu vermeiden.
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt ist branchenüblich. Allerdings würde ich mir gleich den vollen Urlaubsanspruch, sowie auch eine umsatzunabhängige Zusatzzahlung, wie Urlaubs- oder Weihnachtsgeld wünschen.
Image
In der Region super bei mir, da vorherige Kollegen sauber gearbeitet haben ;)
Karriere/Weiterbildung
Wer möchte und Gas gibt, kann es definitiv mit der Zeit auch weiter schaffen.

