OxyCare GmbH Logo

OxyCare 
GmbH
Bewertungen

Verbesserungsvorschläge
kununu Score: 3,2Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

71 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Mehr Schein als Sein.

1,7
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei OXYCARE GmbH Sauerstoff.Beatmungstechnik in Bremen gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Warnsignal nicht ignorieren.

Arbeitsatmosphäre

Keine Wertschätzung trotz erfüllter Vorgaben. Manipulation des Arbeitszeitnachweises zu Gunsten des Arbeitgebers. Erledigen von Aufgaben die nichts mit der Stellenbeschreibung zu tun haben. Arbeitgeber ist der Meinung mit einer Arbeitsanweisungen alles zu dürfen. Indirekten Druck erzeugen um einen gefügig zu machen.

Image

Mehr Schein als Sein. Durch die Vetternwirtschaft steckt man teilweise in den 90igern fest. Wertschätzung der Auftraggeber ist Null vorhanden.

Work-Life-Balance

Nicht vorhanden.

Karriere/Weiterbildung

Ist gegeben.

Gehalt/Sozialleistungen

Der Grundlohn ohne Spesen ist nicht so gut. Mit Prämie ganz passabel.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Viele unnötige Fahrten weil andere Abteilungen nicht gewillt sind Probleme per Telefon oder schriftlich zu beheben

Kollegenzusammenhalt

Viele sind eingeschüchtert.

Umgang mit älteren Kollegen

Akzeptabel

Vorgesetztenverhalten

Hören nicht zu. Sitzen Probleme aus. Ignorieren Ideen und Vorschläge. Schmücken sich gern mit fremden Federn. Machen sich keinerlei eigenes Bild vom angesprochen Problem.

Arbeitsbedingungen

Keine Vergütung der Überstunden.

Kommunikation

Sehr schlecht. Es kommen nur Ausreden oder es wird auf andere verwiesen.

Gleichberechtigung

Nicht wirklich.

Interessante Aufgaben

Sind vorhanden.

2Hilfreichfinden das hilfreich4Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

So lange du funktionierst ist alles super, aber wehe wenn nicht....

1,9
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei oxycare in Bremen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Weiterbildugsmöglichkeiten, Firmenfahrzeug (nicht Privat nutzbar)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Steht schon genug im Text

Verbesserungsvorschläge

VDs abschaffen und die GLs wieder einführen.

Arbeitsatmosphäre

Seit dem es keine Gebietsleiter mehr gibt aber dafür 2 Vertriebsdirektoren ist die Atmosphäre sehr angespannt

Work-Life-Balance

Absolut nicht vorhanden. Wenn du viel machst und Überstunden kein Problem sind bist du gut genug. Aber wehe du machst mal früher Schluss weil du einen wichtigen Termin hast. Da bist du auf einmal nicht mehr effizient

Karriere/Weiterbildung

Karriere: Nicht möglich. Es sei denn man sägt an irgendjemandes Stuhl.
Weiterbildungen sind gegeben, nützen aber nichts weil die erworbenen Zertifikate nicht vom AG herausgegeben werden.

Gehalt/Sozialleistungen

Könnte mehr sein. Wenig Festgehalt.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

ist O.K.

Kollegenzusammenhalt

Naja geht so. Manche ja, andere wieder nicht. Eigentlich ist sic hier jeder selbst der nächste

Umgang mit älteren Kollegen

Naja.....

Vorgesetztenverhalten

VL: gut- VD: vergiss es einfach immer von oben herab

Arbeitsbedingungen

Wenn du viel machst und Überstunden kein Problem sind bist du gut genug.

Kommunikation

Mit dem VL Super. Alles andere von oben herab.

Gleichberechtigung

Das ist hier kein Thema.

Interessante Aufgaben

Die sind gegeben.


Image

3Hilfreichfinden das hilfreich5Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Mehrfachbewertung

Hier kommt man nur weiter wenn man an einem Stuhl sägt

1,7
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei OXYCARE GmbH Sauerstoff.Beatmungstechnik in Bremen gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Pünktliches Gehalt.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Einstellung und Aussage:
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Keine oder kaum Aufstiegsmöglichkeiten. Druck von oben herab.

Verbesserungsvorschläge

Wieder den GL einführen. Weniger Druck bei den Mitarbeitern die ihren Job machen. Mann muss das Rad nicht neu erfinden. Das gibt es schon

Arbeitsatmosphäre

Seit kurzem nicht mehr so schön

Image

Ich glaube die anderen schlechten Bewertungen sagen alles. Leider auch viel hier mit 5 Sterne und null Wahrheit

Work-Life-Balance

Nicht gegeben. Wenn du nach ein paar Überstunden mal einen Tag etwas kürzer unterwegs bist wird direkt gefragt warum an dem Tag nicht die 8,25 Stunden erbracht wurden

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung durch Schulungen sind OK. Aber die Karriereleiter kannst du nur erklimmen wenn du an einem Stuhl sägst oder mit den oberen Herren engen Kontakt hast.

Gehalt/Sozialleistungen

Grundgehalt und Provision. Gehaltserhöhung? Fehlanzeige

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Müll wird beim ADM entsorgt der es dann selber wegfahren muss

Kollegenzusammenhalt

Hier denkt jeder an sich selbst. Zusammenhalt ist eher die Ausnahme

Umgang mit älteren Kollegen

Egal ob Jung oder Alt. Es bekommen alle gleich viel ab.

Vorgesetztenverhalten

Geht gar nicht mehr. War mal besser

Kommunikation

Nur von oben nach unten und Null auf Augenhöhe

Gleichberechtigung

Ist auch gegeben

Interessante Aufgaben

Die sind gegeben.


Arbeitsbedingungen

3Hilfreichfinden das hilfreich5Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Kein Arbeitgeber ist perfekt - OxyCare kommt aber nah dran

4,2
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei OXYCARE GmbH Sauerstoff.Beatmungstechnik in Bremen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Schnelle Aufnahme in die gelbe Familie

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es gibt definitiv schlechtere Arbeitgeber und Arbeitsbedingungen

Verbesserungsvorschläge

Siehe Gehalt/Sozialleistungen :)
Rückholfahrer in sämtlichen Gebieten für mehr Akquisezeiten

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre ist überwiegend gut. Natürlich kann es untereinander aber mal zu Unstimmigkeiten kommen.

Image

In der Region super bei mir, da vorherige Kollegen sauber gearbeitet haben ;)

Work-Life-Balance

Wir hier von vielen schon gelesen - es gibt härter Phasen, aber auch viele entspanntere Tage. Jedoch könnte wöchentliche Stundenanzahl etwas reduziert werden.

Karriere/Weiterbildung

Wer möchte und Gas gibt, kann es definitiv mit der Zeit auch weiter schaffen.

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt ist branchenüblich. Allerdings würde ich mir gleich den vollen Urlaubsanspruch, sowie auch eine umsatzunabhängige Zusatzzahlung, wie Urlaubs- oder Weihnachtsgeld wünschen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Papierloses Arbeiten. Man ist angehalten unnötige Fahrten zu vermeiden.

Kollegenzusammenhalt

Im Team wirklich klasse. Ich fühle mich hier sehr wohl. Teamübergreifend könnte es reibungsloser laufen und das "Wir-Gefühl" mehr gelebt werden.

Umgang mit älteren Kollegen

Auch ältere Mitarbeiter werden eingestellt und geachtet. Ich habe ehr das Gefühl, dass die älteren Kollegen ein Problem "mit der Zeit zu gehen" und sich anzupassen.

Vorgesetztenverhalten

Top. Immer erreichbar. Sowohl Lob als auch Kritik finden ihren Platz. Ein bisschen Selbstreflektion sollte man schon machen.

Kommunikation

Untereinander wirklich gut. Kollegen und Vorgesetzte sind bei Problemfällen immer erreichbar. Zahlen werden immer pünktlich mitgeteilt. Innendienst ist kürzester Zeit telefonisch bei dringenden Angelegenheiten am Hörer.

Gleichberechtigung

Grundsätzlich gibt OxyCare jedem die Chance, wenn man einen willensstarken, positiven Eindruck machst. Egal, ob du vorher im medizinisch/pflegerischen Sektor unterwegs warst oder aus einer ganz anderen Branche kommst - egal ob alt oder jung. Ich wünschte mit aber mehr Frauen im Außendienst :)

Interessante Aufgaben

Interessantes Aufgabengebiet. Jeder hat natürlich Vorlieben. Es gibt viel zu lernen.


Arbeitsbedingungen

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Lasst euch nicht von den "gekauften" positiven Bewertungen täuschen. Augen auf bei der Arbeitgeberwahl

1,3
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei OxyCare GmbH in Bremen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich überlege schon wirklich lange, mir fällt nix ein

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das sie einfach nicht sehen wollen was los ist.

Verbesserungsvorschläge

Hört auf diejenigen die arbeiten gehen...Tauscht die Führungsebene kommplett aus! Angefangen bei der Geschäftsführung.

Arbeitsatmosphäre

Hier soll Fairness, Vertrauen und Vorgesetztenverhalten bewertet werden. Aber wie, wenn davon nichts aber auch rein gar nichts vorhanden ist?

Image

Wird von Tag zu Tag besser ( Ironie aus )

Work-Life-Balance

Am Wochenende, wenn nicht gerade Meeting oder Schulung ist, vielleicht.

Karriere/Weiterbildung

Kriech den obe..... egal. Geht nur mit Vetternwirtschaft

Gehalt/Sozialleistungen

Wie schon oft zitiert: kommt pünktlich

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gibt gute Ansätze

Kollegenzusammenhalt

In diversen Grüppchen ok. Aber hier gönnt keiner dem anderen auch nur irgendwas.

Umgang mit älteren Kollegen

Je eher sie weg sind je besser....

Vorgesetztenverhalten

Sogenannte Vorgesetzte aus den eigenen Reihen, die in der Vergangenheit abgesägt werden sollten, nun aber eine Führungsposition haben, weil es kein anderer machen will, mal ehrlich wie soll man die ernst nehmen?

Arbeitsbedingungen

Katastrophe

Kommunikation

Grotten schlecht. Die häufigste Kommunikation findet dann statt wenn den "oberen" was nicht passt. Aber Info´s was so hinter den Kulissen passiert, Fehlanzeige...

Gleichberechtigung

Kein Kommentar,

Interessante Aufgaben

Gibt es durchaus

2Hilfreichfinden das hilfreich4Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Mehrfachbewertung

Modern sind die Produkte nicht das Management

1,2
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei OxyCare GmbH in Bremen gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Mir fällt auf die schnelle nichts ein.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Uniformen im Außendienst einzuführen, ist der nächste Schritt die Außendienstmitarbeiter der Lächerlichkeit preiszugeben. Es ist ja nicht wichtig, dass man sich wohl fühlt.

Verbesserungsvorschläge

Hört endlich auf beleidigt zu sein, wenn schlechte Bewertungen kommen, sondern nehmt die Frustration der Kollegen ernst. Mögliche Bewerber nehmen dieses hin und her wahr und glauben die Gefälligkeitsbewertungen sowieso nicht. Besonders nicht wenn Satzbausteine wie "Kommunikation auf Augenhöhe" in jeder guten Bewertung stehen. Leider wird nicht erkannt welcher Schatz die ehrlichen Bewertungen sind, offenbaren sie doch jede Menge Potenziale. Es ist höchste Zeit für betriebliche Mitbestimmung!

Arbeitsatmosphäre

Meistens ist man alleine unterwegs, dass macht es erträglich, so lange man keine Quatschmails bekommt.

Image

Das Image als Arbeitgeber ist schlecht. Überbordende Bürokratie (die EU ist nichts dagegen) mit immer neuen Zusatzdokumentationen und neuen Produkten die für das Unternehmen strategische Vorteile in der Zukunft bringen sollen. Kontrollwahn und cholerische Führungskräfte.

Work-Life-Balance

Fallen Kollegen aus oder Gebiete sind nicht besetzt, liegt es am Rest den Schlamassel aufzuarbeiten. In der Regel funktioniert das auch so lange bis die Kollegen nicht mehr können. Die Geschäftsleitung kommt ihrer Fürsogepflicht nicht nach.

Karriere/Weiterbildung

Wer Karriere machen möchte, sollte keine kritischen Fragen stellen. Die Geschäftsführung weiß alles (besser). Den größten Karriereschub erfährt man durch abnicken und einschleimen. Schulungen gibt es reichlich vor allem zu den immer gleichen Themen, viele sind gesetzlich vorgeschrieben. Echte Weiterbildung gibt es nicht, was besonders bei den Führungskompetenzen fatal ist. Die letzten Onlineschulungen waren schlimm. Die Technik des Vortragenden funktionierte zu spät und der Vortragende war nicht ausreichend vorbereitet.

Gehalt/Sozialleistungen

Die letzte Erhöhung des Fixums gab es 2020. Das ist auch ausreichend, schließlich gab es in der Zwischenzeit so gut wie keine Inflation. Gehaltsanfragen bei Vorgesetzten werden zur Kenntnis genommen, danach wird man vertröstet und irgendwann ist wieder ein Jahr rum. Man erkennt: alles auf Augenhöhe.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Papierloses Arbeiten ist toll. Ansonsten wird der Müll an den Außendienst verschickt, der dann auch den Restmüll beim Verpackungsmüll entsorgt. Für die Autofahrten gibt es noch nicht einmal eine empfohlene Höchstgeschwindigkeit. Co2 Austoss und Spritkosten spielen keine Rolle.

Kollegenzusammenhalt

Zum Sommerfest in die Firmenzentrale werden auch die Kollegen aus den anderen Standorten und dem Außendienst eingelanden. Damit diese die Einladung nicht so Ernst nehmen, dürfen sie sich selber eine Unterkunft suchen und vermutlich auch bezahlen. Willkommenskultur ala Oxycare.

Umgang mit älteren Kollegen

s.o.

Vorgesetztenverhalten

Wahlweise von oben herab oder Vorgesetzte mit gestörter Impulskontrolle. Wenn 5 Kollegen etwas nicht richtig machen, werden alle gemaßregelt, meistens per Mail.

Arbeitsbedingungen

Iphone und Tablett sind keine gleichwertigen Arbeitsmittel zu einem Büroarbeitsplatz, dass trotzdem die Kommunikation mit dem Patienten nur beim Außendienst liegen soll ist inzwischen schon geschäftsgefährdend aber die reine Oxycarelehre. Kann früher mal richtig gewesen sein.

Kommunikation

Änderungen werden nicht oder unzureichend per Mail kommuniziert, geht danach ein Aufschrei oder ein Raunen durch die Belegschaft, versucht halbherzige Besänftigung, gefolgt von einem "stellt euch nicht so an". Das ist auf keinen Fall Augenhöhe.

Gleichberechtigung

Alle werden gleich behandelt, einige gleicher.

Interessante Aufgaben

Ja, die eigentliche Arbeit ist interessant.

3Hilfreichfinden das hilfreich6Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Nun seit 6 Monaten dabei - und immer noch keinen Tag bereut!

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei OXYCARE GmbH Sauerstoff.Beatmungstechnik in Bremen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

- Pünktliche Gehaltszahlung
- umfangreiches Schulungsangebot
- Kommunikation auf Augenhöhe

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Bisher passt es für mich! Kann explizit nichts nennen.

Verbesserungsvorschläge

- Zusatzverkauf ist okay, es sollte aber nicht zu viel werden

Arbeitsatmosphäre

Ich bewerte nur das, was ich erlebe und erlebt habe und kann hier diesbezüglich mit gutem Gewissen 5 Sterne geben und versuche in der ganzen Bewertung, anders wie hier teilweise, nicht alles über einen Kamm zu scheren und alles schlecht zu reden, denn so ist es definitiv nicht.

Es gibt wie immer im Leben zwei Seiten der Medaille und eine schlechte Bewertung ist nicht immer (wie hier teilweise dargestellt) nur die Schuld des Arbeitgebers! ;)
Ich bin vielleicht noch nicht sooo lange dabei, aber trotzdem ist das was ich hier schreibe, das was ICH jede Tag erlebe!
Meine erlebte Arbeitsatmosphäre ist durchaus sehr positiv, habe tolle Kollegen und Vorgesetzte!

Image

Was hier einige von sich geben und „Alles“ über einen Kamm scheren, entspricht zum einen nicht der Realität und sagt zudem mehr über den Mitarbeiter aus, als über die Firma! Die Firma macht als Ganzes eine tolle und für mich sinnvolle Arbeit und mit unseren zahlreichen Schulungen halten wir insgesamt das Niveau unserer Arbeit auf einem hohen Level.
Natürlich erlebt das jeder anders, aber wie schon erwähnt spiegelt es das, was ich erlebe.

Work-Life-Balance

Wir sind hier im Medizinischen Außendienst und keiner weiß vorher, was der Tag bringt und was und wieviel unsere Verordner eben verordnen!
Eine gute Organisation und gleichzeitige Flexibilität in seiner täglichen Arbeiten, ist für diesen Aspekt enorm wichtig. Es gibt Tage an denen kommt alles auf einmal (dann musst du organisiert und flexibel sein), dann gibt es Tage, an denen es wieder entspannter ist. Ich habe mein bisheriges Freizeitverhalten auch neu organisieren müssen und komme damit jetzt gut zurecht.
Es ist eine „selbständige Tätigkeit im Rahmen eines Angestelltenverhältnisses“ und als ehemaliger Selbständiger komm ich mit diesen Gegebenheiten sehr gut zurecht und gehe vielleicht mit diesem Punkt generell etwas anders um.

Karriere/Weiterbildung

Da ich hier noch keine eigenen Berührungspunkte hatte, kann ich hier noch keine Erfahrungen teilen, bin mir aber sehr sicher, dass hier jeder der will, auch seine Chance bekommt. Zumindest sehe ich, dass viele ehemalige Aussendienstmitarbeiter mittlerweile in höhere Positionen gekommen sind.

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt kommt überpünktlich und es gibt mehrere Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Wir arbeiten zu 100% papierlos und Verpackungsmaterial wird immer mehrfach genutzt.

Kollegenzusammenhalt

Es gab bisher noch keine einzige Situation, in der ich mich nicht auf meine Kollegen hätte verlassen können!

Umgang mit älteren Kollegen

Ich bin einer dieser „älteren“ Kollegen und habe bisher noch nie erlebt, dass ich von jüngeren Kollegen in irgendeiner Weise „anders“ behandelt worden wäre.

Vorgesetztenverhalten

Auch hier kann ich mit absolut gutem Gewissen 5 Sterne geben. Egal mit welchem Vorgesetzten ich bisher zutun hatte, es wurde immer respektvoll und auf Augenhöhe mit mir gesprochen! Das was hier teilweise sehr negativ über Vorgesetzte geschrieben wurde, kann ich definitiv NICHT bestätigen!

Arbeitsbedingungen

Technik (Ipad, IPhone) auf dem neuesten Stand. Passt hier was nicht, reicht ein Anruf in der IT und das Problem wird gelöst. Der Firmenwagen ist mit allem Komfort ausgestattet und macht das tägliche Fahren sehr angenehm.

Kommunikation

Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht mit meinem RVL (Regionalvertriebsleiter) telefoniere und diverse Sachverhalte bespreche und gleichzeitig ausreichend über alles informiert werde.
In monatlichen Tagesschulungen wird Wissen vermittelt und das ist auch gut so. Unsere Produktpalette ist sehr groß und die Notwendigkeit ist einfach da, Dinge/Wissen zu wiederholen. Für mich ist das ein wichtiger Aspekt, den ich dankend annehme, um mich bei meiner Arbeit sicher zu fühlen.

Interessante Aufgaben

Absolut! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht dazu lerne oder mit neuen Situationen konfrontiert werde. Aber genau das macht den Job so interessant. Es gibt keinen Stillstand, was ich aber persönlich als eher anspornend empfinde.


Gleichberechtigung

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Mehrfachbewertung

Ich fühle mich gut aufgehoben

4,5
Empfohlen
Mehrfachbewertung
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei OxyCare GmbH in Bremen gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Verbesserungsvorschläge

Schulungen nicht Samstags

Arbeitsatmosphäre

Im Team gut, Teamübergreifend auch gut. Bundesweit, kann ich nicht so viel zu sagen

Image

Nach Außen sehr gut.

Work-Life-Balance

Im Außendienst legt man sich seine Termine selber und plant den Tag. Von daher kann man auch private Termine mal wahrnehmen, sofern man mit seinem Teamkollegen spricht. Es ist halt ein nehmen und geben

Karriere/Weiterbildung

Selbstverständlich kann man Aufsteigen.
Ich hab’s ja auch geschafft

Gehalt/Sozialleistungen

Kommt immer Pünktlich und man kann sich nicht beschweren. Auch aufgrund der Provision wird natürlich nach Leistung bezahlt. Sprich mehr und besserer Leistung, mehr Gehalt. Sozialleistungen sind vorhanden. Betriebliche Versicherung, JobRad usw.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Digital statt Papier

Kollegenzusammenhalt

Hab selten so einen guten Zusammenhalt erlebt

Umgang mit älteren Kollegen

Auch die älteren lernen noch von den jüngeren und andersrum

Vorgesetztenverhalten

Sie machen Ihren Job und müssen natürlich auch mal die ein oder andere Ansage machen.

Arbeitsbedingungen

iPad, IPhone, KFZ. Alles vorhanden

Kommunikation

Kurze Wege, schnelle Entscheidungen

Gleichberechtigung

Es gibt Männlein und Weiblein in Führungspositionen

Interessante Aufgaben

Jeder Tag ist anders und Abwechslungsreich

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Auf jede ehrliche Bewertung kommt eine übertriebene Positivbewertung. Wie verzweifelt muss man sein?

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei OXYCARE GmbH Sauerstoff.Beatmungstechnik in Bremen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es gibt nichts Gutes zur Zeit

Verbesserungsvorschläge

Alles überdenken! Die Führung, eine Katastrophe


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Sozialleistungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

2Hilfreichfinden das hilfreich6Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Ich fühle mich sehr wohl, wertgeschätzt und gehört

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei OxyCare GmbH gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich bin sehr froh dort angestellt zu sein

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nichts !

Verbesserungsvorschläge

Unbefristete Verträge

Arbeitsatmosphäre

Sehr gut

Image

Überwiegend zufriedene Kunden und Patienten .. Aus der Praxis,.meine Erfahrung!!

Work-Life-Balance

Es wird auf familiäre Situation zu 100% eingegangen

Karriere/Weiterbildung

Sehr viel Training und Fortblidung

Gehalt/Sozialleistungen

Angemessen und zufriedenstellen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Digital statt Papier

Kollegenzusammenhalt

Ich fühle mich sehr wohl im Team

Vorgesetztenverhalten

Auf Augenhöhe mit Respekt

Arbeitsbedingungen

Passen gut zu meinem Alltag

Kommunikation

Auf Augenhöhe

Gleichberechtigung

Auf jeden Fall

Interessante Aufgaben

Definitiv sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll


Umgang mit älteren Kollegen

3Hilfreichfinden das hilfreich3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Wir setzen auf Transparenz

So verdient kununu Geld.