Pers. Wertschätzung/Behandlung + Entlohnung—Bezahlung u. Firmen Inovation + Alleinstellungsmerkmale sind im Freien Falle
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Urlaubstage
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Den Rest; keine Neuheiten, kein Ohr für den Kunden, flegelhaftes Empfangen unserer Abholkunden, LKW Fahrern, Kleinkunden usw.
Vertrieb bekommt mittlerweile nichtmal mehr einen anständigen Firmenwagen.
Verbesserungsvorschläge
Werden nicht erhört / interessieren sich nicht wirklich dafür
Arbeitsatmosphäre
Seit Sikakauf — 0 Empatie
Kommunikation
Neue Besen kehren ; nicht alle gut
Vorgesetztenverhalten
Privat hui; nach außen pfui ; Abmahnungen nach 23 Jahren
Arbeitsbedingungen
Keine Weihnachtfeiern, Spesen ; aber nur wenn’s unbedingt sein muss, Brezn, lieber ohne Butter
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Fahre ein E Auto; darf aber in der Firma NICHT laden, z.B.
Gehalt/Benefits
33 € Gehaltsanpassung , Prämienabzüge; dass die sich nicht schämen
Image
Das PCI Orange verschwindet, es hängen nur noch gelbe Sika Fahnen
Karriere/Weiterbildung
Es gibt neue Normen und wir müssen die Infos vom Mitbewerber runterladen…kein Witz