36 von 114 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
36 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
36 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Vertrauen
Nichts
Ist schon sehr gut
Noch nie so gut erlebt
Sehr gut
Es wird sich gekümmert
Gibt immer Möglichkeiten
Ok
Vorbildlich
Einfach großartig
Top
FREUNDSCHAFTLICH
Vertrauen
Jeder ist für Jeden da
Wird hoch geschrieben
Immer spannend
Gehalt
Hinter Mitarbeiter stehen.
Direkt und ehrlich kommunizieren.
Bei einer „Agentur“ eben
Gehalt ist der unterste Einstieg im Vertrieb
Alles
Absolut nichts !
Rundum zufrieden
Unfassbar angenehme Atmosphäre, freundlich und zuvorkommend, fürsorglich und ehrlich
In aller munde und gut angesehen
Man verpasst sein Leben nicht.
Hierzu kann ich nicht viel sagen aber augenscheinlich gibt es Optionen für die nächste Position
Man kann sich nicht beschweren- mehr geht allerdings in der heutigen Zeit immer auf Grund der steigenden Kosten im Alltag
Team Team Team !
Stets auf Augenhöhe.
1A
Schnelle Wege der Kommunikation, unkompliziert und ausführlich
Abwechslungsreiche Aufgaben und nie langweilig
Der Respektvolle und Wertschätzende Umgang!
Entscheidungsdauer in bestimmten Momenten! Aber sonst, nichts!!!
Bleibt alle so wie ihr seit mit einem gewissen Feinschliff und in manchen Punkten einer schnelleren Reaktion. ;)
Ich war nicht lange bei PETRI.
Aber eins kann ich sagen:
Solch eine Anerkennung und Wertschätzung habe ich in einem Unternehmen noch nicht erlebt. Selbst die Geschäftsführer obwohl es klare Hierarchien gibt loben einen nicht zu knapp. In jedem Unternehmen gibt es Verbesserungen aber alles in allem war ich froh ein Teil dieses Unternehmen sein zu dürfen.
Jeder hat mal was zu meckern. ;)
Kann ich nur sagen alles tip top.
Man hatte einen privaten Termin?
War nie ein Problem!!!
Ich kann für mich sagen das ich gelernt habe, was ich möchte und was definitiv nicht. Persönlich habe ich mich weiter entwickelt!
Mein Team wurde nach kurzer Zeit eine kleine Familie!!! Wow...
Hier wurde kein Unterschied gemacht!
Kommt auf den direkten Vorgesetzten an. Auf Geschäftsführer und Vertriebsleitender Ebene kann ich aber sagen top!
Alles neu, alles auf aktuellem Stand!
Teils teils.... kommt hier leider auf den direkten Vorgesetzten an.
Meetings waren regelmäßig aber teils auch zu viel. Teilweise hätte eine Email über bestimmte Dinge gereicht.
Trotz allem wurde jeder immer über seine Ergebnisse informiert und je nachdem über Verbesserungen diskutiert. Vor allem aber das Interesse wie es jedem einzelnen geht fand ich schon Bombe!
Konnte mich nicht beschweren.
Der einzige Minuspunkt waren die doch sehr unterschiedlichen Gehälter im gesamten Team.
Jemand der keine AD Erfahrung hat, verdient mehr als jemand der viel Erfahrung hat und älter ist?
Passt nicht so ganz.
Man könnte sagen, schlecht verhandelt ja. Aber da sollte dran gefeilt werden.
Nichts negatives zu berichten!
Wie überall, mal mehr, mal weniger...
Die Feiern von Petri sind einfach der Hammer. Die Meetings sind immer sehr informativ und die Abendveranstaltungen sind auch immer gut organisiert.
Wenn es was schlechtes geben würde, dass ich nicht mit meinem Arbeitgeber klären könnte wäre ich heute nicht mehr im Unternehmen.
Fände ein Prämienmodell gut. Hier könnte für übertroffene Ergebnisse eine Einmalzahlung veranlasst werden.
Plane deinen Tag selbst. Schiebe einen privaten Termin auch mal ein. Offen mit dem Vorgesetzten kommunizieren und es wir alles möglich gemacht.
ein gesunder Wettbewerb wird unter den Kollegen gelebt
Offen und ehrlich. Kritische Themen werden respektvoll angesprochen und gemeinsam nach Lösungen gesucht.
Wir sind mit guter Technik ausgestattet. Am Firmenwagen fehlt gefühlt auch nichts
offene und ehrliche Kommunikation
Gehalt wird immer pünktlich inkl. Verpflegungsmehraufwand ausgezahlt. Spesen kommen auch immer sehr pünktlich. Musste noch nie meinem Geld hinterherlaufen.
Es gibt klare Ziele die es zu erreichen gilt. Teils ambitioniert aber machbar. Wenn es mal nicht machbar ist, ist die Kommunikation mit dem Vorgesetzten wichtig.
Flache Hirachien
Familiärer Umgang
Gute Work-Life-Balance
Leistungsgerechtere Bezahlung
Betriebliche Altersvorsorge
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Sozial, familiär
Derzeit keine großen negative Punkte
Es gibt immer ein paar Kleinigkeiten zum verbessern. Dies kann man aber mit den Vorgesetzen oder den Geschäftsführern besprechen. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, wird dies auch begründet mit geteilt.
Familär
Weiterbildung über Verkaufstrainer und openup
Für den Bereich Agentur gutes Gehalt
Soweit ich das Beurteilen kann
Es wird auf eine fachliche Einarbeitung Wert gelegt.
Da fällt mir nichts ein.
Betriebliche Altersvorsorge anbieten.
Bisher kompetente und nette Kolleginnen/Kollegen.
Es wird auf Augenhöhe zusammen gearbeitet.
Bisher sind meine Aufgaben abwechslungsreich.
Sicherheit
Kommunikation
Es wird viel geboten.
Fitness, Jobbike, etc.
Die Betriebsfeiern mal im Sommer oder zum Jahresende sind der Hammer.
Deine Arbeit wird geschätzt und auch gesehen.
Da habe ich nichts.
Die Vorschläge die man mal angesprochen hat werden angeregt und umgesetzt.
Sehr gutes Arbeitsklima.
Ich selbst kann die Firma nur weiter Empfehlen.
Mir wurden hier noch NIE Steine in den Weg gelegt. Jedes Anliegen wurde mit guten Gewissen behandelt.
Das Gehalt passt zu dem Aufgaben.
Das ganze Team zieht an einem Strang.
Tolles Team
Ob Jung oder Alt alle werden gleich behandelt.
Die Arbeitgeber sind mir gegenüber immer zu 100% Loyal und auf Augenhöhe gewesen. So stell ich mir meine Chefs vor.
Alles auf dem neusten Stand.
Apple Tablet, neue Firmenwaagen, etc.
Regelmäßiger Austausch.
Es finden Meetings statt in dem regelmäßig über Daten Zahlen Fakten gesprochen werden.
Aussendienst ist immer interessant.
Das macht den Vertrieb im Außendienst und bei einer Agentur aus.
So verdient kununu Geld.