35 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ein Ort an den man nicht gerne zur Arbeit geht.
Gehalt/Benefits
Trotz hoher Inflation, keine Erhöhung
Vorgesetztenverhalten
Sehr schlecht
Kommunikation
Überhaupt nicht
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ich gehe jeden Tag gerne zur Arbeit, seit 20 Jahren!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Feierkultur, die leider wegen Corona zurückstecken musste. Das kommt aber garantiert zurück, sobald es wider erlaubt ist.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts!
Verbesserungsvorschläge
In Sachen Kommunikation und Transparenz könnte gegenüber den MA etwas mehr getan werden.
Arbeitsatmosphäre
Die Atmosphäre bei Pezet ist toll, hier gibt es nur wenig Luft nach oben.
Work-Life-Balance
Spontane Termine, Urlaub, Familie, das ist bei diesem Arbeitgeber problemlos kombinierbar. Hier zeigt sich der Arbeitgeber sehr flexibel.
Kollegenzusammenhalt
Einmal angekommen, einfach sagenhaft!
Vorgesetztenverhalten
Ein fairer Umgang ist bei Pezet an der Tagesordnung, ich kann hier nichts negatives berichten
Arbeitsbedingungen
Hier könnte noch ein wenig mehr getan werden. Stellenweise sind doch auch ein paar ältere Maschinen im Haus, diese werden aber Stück für Stück gegen moderne, neue ausgetauscht.
Kommunikation
Bei der Kommunikation gibt es leider noch etwas Verbesserungspotential.
Interessante Aufgaben
Natürlich gibt es wie bei jedem Job auch hier Tage, an denen die Aufgaben nicht so toll sind. Es überwiegt aber deutlich der Anteil, an denen man Abwechslung hat, neue Herausforderungen bekommt, sich selbst verwirklichen und einbringen kann.
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Ich arbeite sehr gerne bei Pezet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die soziale und loyale Einstellung gegenüber den Mitarbeitern.
Arbeitsatmosphäre
Viele nette Kolleginnen und Kollegen mit denen man gerne zusammenarbeitet.
Image
Es gibt, wie wahrscheinlich überall auch welche die nicht zufrieden sind. Aber ich denke die meisten sind zufrieden.
Work-Life-Balance
Hier muss ich sagen, sehr gut! Wenn mal was ansteht, auch kurzfristig, kann man Urlaub nehmen, später anfange oder früher gehen. Gute Kommunikation mit den Vorgesetzten.
Karriere/Weiterbildung
Wer hier was bewegen will und das auch zeigt, bekommt auch die Chance dazu.
Gehalt/Benefits
Die Löhne sind in Ordnung und die Sozialleistungen sind für die heutige Zeit hervorragend.
Kollegenzusammenhalt
Wenn man sich mal etabliert hat, ist der Zusammenhalt sehr gut.
Umgang mit älteren Kollegen
Hier ist Pezet in allen Belangen sehr sozial eingestellt.
Vorgesetztenverhalten
Man findet, bei Bedarf, immer ein offenes Ohr.
Arbeitsbedingungen
Je nach Abteilung schwierig, aber man versucht immer eine gute Lösung für alle Beteiligten zu finden.
Kommunikation
Könnte an manchen Stellen besser sein, aber ist im Großen und Ganzen gut.
Gleichberechtigung
Würde ich sagen, wird bei Pezet sehr groß geschrieben.
Interessante Aufgaben
Nach oben keine Grenzen. Eigene Ideen sind willkommen und werden wenn möglich in die Arbeitsabläufe mit eingebaut.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Der Name ist Programm: "Innovation in Kunststoff"
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Feierkultur war vor Corona super. Bitte bald wieder aufleben lassen.
Verbesserungsvorschläge
Durchgängige Informationssysteme von Unternehmensleitung und Betriebsrat können noch verbessert werden
Image
Hat 2021 einen Neubau in Betrieb genommen
Work-Life-Balance
Es gibt hierzu betriebliche Programme
Karriere/Weiterbildung
Eigeninitiative wird von der Personalentwicklung gut unterstützt. Talente werden gut gefördert.
Gehalt/Benefits
Gehälter sind branchenüblich, die sozialleistungen Für einen Mittelständler sind echt klasse. Neben dem Jobrad gibt es viele freiwillige Zusatzleistungen inkl.einem Altersvorsorge-Programm und einer Arbeitgeber finanzierten Lebensversicherung.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sehr sauberer und aufgeräumter Betrieb. Umweltaspekte werden monatlich bewertet. Investitionen in Umweltschutz sind sichtbar. Arbeitsschutz hat hohe Priorität.
Vorgesetztenverhalten
Sehr gute Fehlerkultur; Offenheit wird belohnt
Arbeitsatmosphäre
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Sehr gute Firma mit tollem Umfeld
Arbeitsatmosphäre
Sehr kollegiales Umfeld
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation könnte deutlich besser sein
Kommunikation
könnte deutlich besser sein
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien in familiärem Arbeitsklima
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es wird viel für die MA getan: Gesundheitskurse wie Rückenschule, Yoga und Workout, Verpflegungs-, Kaffee- & Getränkeautomaten, Zuschuss zum Mittagessen, Möglichkeit eBike zu leasen, flexible Arbeitszeiten, es gibt Weihnachts-& Urlaubsgeld.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bei der Kommunikation gibts noch Luft nach oben: schwarze Bretter modernisieren?
Arbeitsatmosphäre
Ich fühle mich sehr wohl hier und komme gerne zur Arbeit
Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto -Top!
Karriere/Weiterbildung
Durch Corona konnte in letzter Zeit leider wenig stattfinden, ansonsten wird jährlich geschaut welche Weiterbildungen machbar sind.
Kollegenzusammenhalt
Ich finde wir sind auch abteilungsübergreifend ein tolles Team :) ein sehr angenehmes Miteinander
Umgang mit älteren Kollegen
Hier werden neue Kollegen jeden Alters eingestellt.
Vorgesetztenverhalten
Flache Hierarchien und freundschaftlicher Umgang miteinander
Arbeitsbedingungen
Ich habe alles was ich brauche.
Kommunikation
Hier gibts noch Luft nach oben…
Gleichberechtigung
Langsam erhöht sich die Frauenquote bei den Führungskräften
Image
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Interessante Aufgaben
Ausbaufähig
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Empfehlenswert
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Top Firma!!
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Erfahrener Werkzeugmacher Cnc Erfahrung auf Heidenhain Steuerung selbständiges Arbeiten Erfahrung in Graphitfräsen Monta
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.