nicht zu empfehlen
Verbesserungsvorschläge
in Mitarbeiterführung investieren, dann wäre schon SEHR viel gewonnen
Arbeitsatmosphäre
kein lockeres Arbeiten möglich, keine Wertschätzung, kein Interesse an den Angestellten, die Schafe sollen arbeiten und nichts hinterfragen
Kommunikation
maximal Flurfunk
Kollegenzusammenhalt
jeder kocht sein eigenes Süppchen und ist sich selbst der Nächste
Work-Life-Balance
ist in gewissem Maß gegeben, aber was nutzt es, wenn die Arbeit am freien Tag liegen bleibt und am Folgetag nachgearbeitet werden muss
Vorgesetztenverhalten
die Geschäftsführung sollte ein Seminar für Mitarbeiterführung belegen und bei den Basics starten
Gleichberechtigung
alle werden auf dem gleichen schlechten Niveau behandelt
Arbeitsbedingungen
der Vertrieb Innen und Außen ist der Mülleimer des Unternehmens
dort müssen Reklamationen anderer Abteilungen übernommen werden, buchhalterische Aufgaben fallen an, dazu noch Tagesgeschäft, Telefon etc.
Aufgrund von zu wenig Personal muss auch ständig irgendwo Vertretung organisiert werden. Das reinste Chaos.
Gehalt/Benefits
unterer Durchschnitt
Image
einige Wettbewerber, die dem Laden den Rang ablaufen, als Arbeitgeber alles andere als attraktiv
Karriere/Weiterbildung
firmeneigene "Akademie"
