8 von 26 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Man kann Vorschläge machen und wird auch viel umgesetzt
Bis jetzt ist alles sehr gut
Es gibt nichts zu verbessern
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gut
Sehr gute Zusammenarbeit man kann viel dazulernen
Alles auf Augen Höhe
Sehr schön
Sehr gutes zusammen Arbeiten
Sehr gut
Immer
Sehr abwechslungsreich
Die Atmosphäre ist seit der Übernahme durch Bonitas viel besser geworden. Der neue Chef versucht alles möglich zu machen und nimmt sich immer viel Zeit.
Mittlerweile sehr gut. Vorher Katastrophe
Es wird so gut es geht, alles berücksichtigt. Wünsche werden fast immer im Dienstplan berücksichtigt. Pflege bleibt Pflege
Man muss sich nur melden und Interesse zeigen, dann kst hier alles möglich
Besser als der Durchschnitt
Das könnte an manchen Stellen einfach besser klappen.
Unser neuere Bereichsleitung behandelt alle gleich und hat immer ein offenes Ohr für uns. Seit langer Zeit, fühlen wir uns tatsächlich gehört. Wir werden in viele Entscheidungen mit eingebunden. Probleme werden meistens umgehend angesprochen und behoben. Vorschläge zur Verbesserung des Alltags werden dankend angenommen und nicht abgewunken, dass habe ich noch nirgends in dieser Form kennengelernt.
Von Anfang an habe ich mich willkommen und wertgeschätzt gefühlt. Die Einarbeitung war strukturiert und ich wurde direkt in spannende Aufgaben eingebunden.
Das Team ist kollegial, der Umgang untereinander respektvoll und hilfsbereit. Besonders schätze ich die offene Kommunikation und die flachen Hierarchien. Ideen und Verbesserungsvorschläge finden Gehör und werden ernst genommen.
Arbeitgeber organisiert mit viel Engagement Mitarbeiterfeiern. Da wurde spürbar wie wichtig dem Unternehmen das Miteinander ist.
Mehr Sichtbarkeit nach außen schaffen denn
das Unternehmen hat viele positive Seiten, die leider oft nicht wahrgenommen werden.
Die Arbeitsatmosphäre ist positiv und motivierend. Der Umgang miteinander ist respektvoll, offen und von Vertrauen geprägt. Man arbeitet auf Augenhöhe zusammen, egal ob im Team oder mit der Leitung. Besonders hervorzuheben ist, dass sich die Führungskräfte aktiv einbringen, ansprechbar sind und sich auch für alltägliche Aufgaben nicht zu schade sind.
Die Entwicklung ist klar positiv!
Ich habe eine klar geregelte Arbeitswoche mit festen Arbeitszeiten, was Planungssicherheit und Struktur im Alltag ermöglicht.
Wer bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen, hat definitiv Chancen, sich weiterzuentwickeln.
Der Kollegenzusammenhalt im Unternehmen ist sehr gut. Neue Mitarbeitende werden herzlich aufgenommen und schnell ins Team integriert. Wie in jedem Unternehmen gibt es natürlich auch mal unterschiedliche Meinungen oder Auseinandersetzungen - das ist völlig normal.
Bereichsleitung und Pflegedienstleitung sind regelmäßig vor Ort und zeigen dadurch großes Engagement und Nähe zum Team. Beide unterstützen aktiv im Arbeitsalltag, sind jederzeit ansprechbar und nehmen sich auch für kleinere Anliegen Zeit.
Nach dem Umzug haben sich die Arbeitsbedingungen deutlich verbessert. Die neuen Räumlichkeiten sind modern, hell und bieten viel Platz, was das Arbeiten sehr angenehm macht. Es gibt ausreichend Rückzugsmöglichkeiten für konzentriertes Arbeiten und gleichzeitig gut gestaltete Gemeinschaftsräume.
Die Kommunikation im Unternehmen ist offen, direkt und von gegenseitigem Respekt geprägt. Dank der flachen Hierarchien findet der Austausch auf Augenhöhe statt, unabhängig von Position oder Abteilung Informationen werden klar und rechtzeitig weitergegeben, und es gibt regelmäßige Updates über aktuelle Entwicklungen und Entscheidungen.
Die Leitung hat immer ein offenes Ohr für Fragen, Probleme, Anregungen und auch für Kritik.
Alle Mitarbeitenden werden unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Alter oder Position fair und respektvoll behandelt.
Die Arbeit erfordert Genauigkeit, Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit, bietet aber auch viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und kreative Lösungen.
Sehr entspannte und angenehme Atmosphäre
Wünsche werden immer berücksichtigt:-)
Aufstiegsmöglichkeiten 100%
Sehr starker Zusammenhalt aller Kollegen
Immer sehr freundlich, haben immer ein offenes Ohr
Kommunikation auf allen Ebenen top
Es werden keine Unterschiede gemacht
Das Immer der Kühlschrank Bzw der Froster Voller Kostenloser Eis ist Für Alle Mitarbeiter-;)
Jeder Mitarbeiter kann Auch täglich Kostenlosen Kaffee Trinken aus dem Kaffee Vollautomaten -;)
Gar Nichts
Nichts
Wir Sind ein Super Team. Alle Für einen Einer Für Alle
Wir Mitarbeiter werden Immer Regelmäßig Geschult in der Pflege das Schätze Ich Wirklich Sehr
Bestes Kollegen Team Was Man Sich nur wünschen Kann
Unsere Vorgesetzte Ist Immer und Für Jeden Mitarbeiter da.
Ich Persönlich Kann Mir Keine Bessere Vorgesetzte Vorstellen Für Mein weiteres Berufliches Leben.
Es Passt Alles Perfekt
Wir Klären sehr Vieles Untereinander mit den Kolleginnen
sehr kollegial, flache Hierarchie, man schnauft sich an und rauft sich zusammen
Bisher habe ich nur gute Stimmen gehört. Von Ex- und Mitarbeitern sowie von Patienten. Natürlich läuft es manchmal nicht zu 100%, da ist dann einfach mal der Wurm drin ...Wir sind alle nur Menschen. Gerade solche Ausreißer nimmt man ernst und zum Anlass für direkte Verbesserungen.
In er Pflege ist es wichtig abschalten zu können. Es wird hier Wert darauf gelegt, das MA ihre freien Tage bekommen, das Urlaub wie gewünscht gewehrt wird und, es werden Lösungen gefunden, sollte es z.B. bei einem/einer Mitarbeiter*in Probleme mit der Kinderbetreuung geben
Weiterbildung wird groß geschrieben. Wer sich weiterbilden möchte, dem wird es auch nicht verwehrt.
Sehr gute und pünktliche Bezahlung
Es gibt Dienstfahrräder
Es wird sich unter den Kollegen geholfen und immer ein Weg gefunden.
Die Chefin hat immer ein offenes Ohr, sei es für Angelegenheiten bei der Arbeit oder auch privat. Probleme und Anregungen werden ernst genommen und konstruktiv umgesetzt
Sehr neue, frische Büroräume. Gepflegte Fahrzeuge - worauf auch durch die MA sehr geachtet wird/geachtet werden soll
Funktioniert von beiden Seiten: Arbeitgeber und Arbeitnehmer kommen in regelmäßig stattfindenden Dienstberatungen bzw. Mitarbeitergesprächen zu Wort
Abwechslungsreich, so wie es in der Pflege ist.
Die Arbeitsatmosphäre im Team ist sehr kollegial und die Kollgen sind immer hilfsbereit. Ein familiärer Umgang.
Der Pflegedienst zeichnet sich über eine liebevolle Pflege aus. Von Patienten und auch Angehörigen höre ich viel positives Feedback
Es werden regelmäßige Weiterbildung angeboten, die das Interesse der Mitarbeiter weckt, um die Pflege stätig zu verbessern. Auch die Möglichkeit einer Qulifiezierung besteht, diese wird durch einen Praxisanleiter/in begleitet
Es werden Sonderprämien gezählt. Auch Sozialleistungen sind möglich zB. ein Zuschuss für die Kindenbetreuung
Es wird sich gegenseitig unterstützt. Der Zusammenhalt ist freundschaftlich und man ist für einander da. Auch in der Leitung bekommt man immer Hilfe und Unterstützung, egal bei welchen Themen.
Es wird auf ältere Kollegen zurücksicht zB. in der Planung der Touren genommen. Auch die Kollegen nehmen zurücksicht und sind hilfsbereit.
Die gesamte Leitung ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer Lösungsorientiert. Ein sehr angenehmes Verhältnis.
Was ich sehr schön finde ist, dass man genügen Möglichkeiten hat um zB. seine Pause in Ruhe zu machen, um mal abschalten zu können.
Es gibt immer einen Ansprechpartner vor Ort der einer mit Rat zur Seite steht.
Je hat ein Mitspracherecht und gute Inspirationen werden schnellstmöglich umgesetzt.
Die Aufgaben sind Abwechslungsreich und Fachspezifisch. Je nach Qualifikation und Belastbarkeit werden die Aufgaben geplant und zugeteilt.
Es werden alle Maßnahmen die das Landratsamt vorgibt umgesetzt und zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen sind getroffen worden.
Hier halten alle zusammen egal was kommt.
Besonders viel Rücksicht wird auf Mitarbeiter mit Kindern genommen.
Regelmäßige Schulungen erhält jeder Mitarbeitder des Unternehmens.
Zusätzliche Unterstützung bei Weiterbildungen wird garantiert.
Faire pünktliche Bezahlung.
"Alle für einen und einer für alle!" ist hier das Motto.
Es gibt klare Regeln im Unternehmen, jedoch hat die Geschäftsleitung jeder Zeit für Vorschläge und Ideen ein offenes Ohr.
In der Hauptgeschäftsstelle sind optimale Arbeitsbedingungen vorhanden. Fahrzeuge des Unternehmens werden immer auf den neusten Stand gehalten.
Nicht nur die persönlichen Gespräche sind in diesem Unternehmen an der Tagesordnung, sondern auch über das betriebsinternes System erhält man wichtige Informationen.
Ambulante Pflege ist jeden Tag anders und Abwechslungsreich.