MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Sich kollegial verhalten und Einsatz wertschätzen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 26 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Von Anfang an habe ich mich willkommen und wertgeschätzt gefühlt. Die Einarbeitung war strukturiert und ich wurde direkt in spannende Aufgaben eingebunden.
Das Team ist kollegial, der Umgang untereinander respektvoll und hilfsbereit. Besonders schätze ich die offene Kommunikation und die flachen Hierarchien. Ideen und Verbesserungsvorschläge finden Gehör und werden ernst genommen.
Arbeitgeber organisiert mit viel Engagement Mitarbeiterfeiern. Da wurde spürbar wie wichtig dem Unternehmen das Miteinander ist.
Man kann Vorschläge machen und wird auch viel umgesetzt
Wenn man ein Problem hat und man weis nicht weiter ist unsere Chefin sofort zur stelle und gibt ihr bestes um nach einer Lösung zu suchen. Auch wenn man Fehler macht als Arbeiter versucht sie immer dahinter zu bleiben und versucht mit den Arbeiter eine Lösung zu finden.
Das miteinander ist einfach unbezahlbar.
Ich bin froh bei dieser Firma gelandet zu sein.
Sehr sozial.
Bis jetzt ist alles sehr gut
Es gibt hin und wieder egal wo man Arbeitet negative Sachen , die sollte man aber zusammen als Team bewältigen können . Und das funktioniert!
Mehr Sichtbarkeit nach außen schaffen denn
das Unternehmen hat viele positive Seiten, die leider oft nicht wahrgenommen werden.
Es gibt nichts zu verbessern
Arbeitsmodell Teildienst sollte der Vergangenheit angehören und jeweils nur ein regulärer Frühdienst oder Spätdienst geführt werden
Organisation
Keine teildienste mehr wäre sicher was tolles
Der am besten bewertete Faktor von Pflegedienst Menge ist Vorgesetztenverhalten mit 4,7 Punkten (basierend auf 15 Bewertungen).
Unser neuere Bereichsleitung behandelt alle gleich und hat immer ein offenes Ohr für uns. Seit langer Zeit, fühlen wir uns tatsächlich gehört. Wir werden in viele Entscheidungen mit eingebunden. Probleme werden meistens umgehend angesprochen und behoben. Vorschläge zur Verbesserung des Alltags werden dankend angenommen und nicht abgewunken, dass habe ich noch nirgends in dieser Form kennengelernt.
Bereichsleitung und Pflegedienstleitung sind regelmäßig vor Ort und zeigen dadurch großes Engagement und Nähe zum Team. Beide unterstützen aktiv im Arbeitsalltag, sind jederzeit ansprechbar und nehmen sich auch für kleinere Anliegen Zeit.
Immer sehr freundlich, haben immer ein offenes Ohr
Alles auf Augen Höhe
Die Chefin hat immer viel Arbeit und kann sich daher nicht immer um alle Anliegen persönlich kümmern. Dennoch gibt es immer einen Ansprechpartner.
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Pflegedienst Menge ist Work-Life-Balance mit 4,2 Punkten (basierend auf 12 Bewertungen).
Es wird so gut es geht, alles berücksichtigt. Wünsche werden fast immer im Dienstplan berücksichtigt. Pflege bleibt Pflege
Dienstwünsche werden berücksichtigt!
Teilweise kurze Wechsel von Teildienst wieder in Frühdienst
Generelle Notwendigkeit der Teildienste?
Gut, der Job in der Pflege ist natürlich schon anstrengend!
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 4,5 Punkten bewertet (basierend auf 8 Bewertungen).
Wer bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen, hat definitiv Chancen, sich weiterzuentwickeln.
Aufstiegsmöglichkeiten 100%
Man muss sich nur melden und Interesse zeigen, dann kst hier alles möglich
Wir Mitarbeiter werden Immer Regelmäßig Geschult in der Pflege das Schätze Ich Wirklich Sehr
Weiterbildung wird groß geschrieben. Wer sich weiterbilden möchte, dem wird es auch nicht verwehrt.