Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Pflegedienst 
Weingarten 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 14 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Umgang mit älteren Kollegen
kununu Score: 4,7Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Super!

4,5
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Rennerod gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich brauche keine Angst zu haben, wenn ich ein Anliegen oder einen Dienstwunsch habe und kann diesen ohne Probleme äußern.

Verbesserungsvorschläge

Weniger über WhatsApp kommunizieren, um Professionalität zu wahren

Gehalt/Benefits

Kann nicht klagen. Ist verhandelbar

Kollegenzusammenhalt

Nichts auszusetzen. Tolles Team, mit dem ich arbeite!

Umgang mit älteren Kollegen

Nicht anders, als mit jüngeren.

Kommunikation

Eigentlich läuft bei der Kommunikation alles glatt, ob mit den Kollegen oder den Vorgesetzten. Das einzig nervige ist die Tatsache, dass oft über WhatsApp kommuniziert wird und somit vieles einfach in den Hintergrund gerät und manchmal unklar ist, von wem die Nachricht ist


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Sehr guter Arbeitgeber

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Rennerod gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das man über alles sprechen kann und keine Angst haben muss um seinen Job.

Verbesserungsvorschläge

Keine. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre ist einfach Top. Man kommt sehr gut mit den Kollegen als auch mit den Vorgesetzten zurecht. Wünsche werden immer berücksichtig.

Work-Life-Balance

Top. Es wird immer darauf hingewiesen,das man auf Email und andere Nachrichten erst Antworten soll, wenn man wirklich im Dienst ist.

Karriere/Weiterbildung

Leider bin ich noch nicht gefragt worden, ob ich Interesse hätte,aber es wird durchaus angeboten.

Kollegenzusammenhalt

Sehr Sehr gut!

Umgang mit älteren Kollegen

Super.

Vorgesetztenverhalten

Alle meine Vorgesetzten sind äußerst nett. Wir sind alle beim "Du".

Kommunikation

Ich kann nicht klagen. Wenn man fragen hat erreicht man immer den richtigen Ansprechpartner. Man kann fragen stellen ohne Angst zu haben, das es auch negativ auswirkt.

Gehalt/Benefits

Ich kann nicht klagen. Man kann über alles reden.

Interessante Aufgaben

Es geht nicht nur die Ambulante Pflege. Es werden auch Intersiv Patienten Betreuer. Von Jung bis alt ist alles dabei.


Image

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen