2 von 14 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ich brauche keine Angst zu haben, wenn ich ein Anliegen oder einen Dienstwunsch habe und kann diesen ohne Probleme äußern.
Weniger über WhatsApp kommunizieren, um Professionalität zu wahren
Kann nicht klagen. Ist verhandelbar
Nichts auszusetzen. Tolles Team, mit dem ich arbeite!
Nicht anders, als mit jüngeren.
Eigentlich läuft bei der Kommunikation alles glatt, ob mit den Kollegen oder den Vorgesetzten. Das einzig nervige ist die Tatsache, dass oft über WhatsApp kommuniziert wird und somit vieles einfach in den Hintergrund gerät und manchmal unklar ist, von wem die Nachricht ist
Das man über alles sprechen kann und keine Angst haben muss um seinen Job.
Keine. Ich bin voll und ganz zufrieden.
Die Arbeitsatmosphäre ist einfach Top. Man kommt sehr gut mit den Kollegen als auch mit den Vorgesetzten zurecht. Wünsche werden immer berücksichtig.
Top. Es wird immer darauf hingewiesen,das man auf Email und andere Nachrichten erst Antworten soll, wenn man wirklich im Dienst ist.
Leider bin ich noch nicht gefragt worden, ob ich Interesse hätte,aber es wird durchaus angeboten.
Sehr Sehr gut!
Super.
Alle meine Vorgesetzten sind äußerst nett. Wir sind alle beim "Du".
Ich kann nicht klagen. Wenn man fragen hat erreicht man immer den richtigen Ansprechpartner. Man kann fragen stellen ohne Angst zu haben, das es auch negativ auswirkt.
Ich kann nicht klagen. Man kann über alles reden.
Es geht nicht nur die Ambulante Pflege. Es werden auch Intersiv Patienten Betreuer. Von Jung bis alt ist alles dabei.