Tolles Team und fairer Arbeitgeber
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei PflegePlus GmbH in Bochum gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
keine Nachtschichten, faire Dienstplanung, angenehme Arbeitsatmosphäre, gute Kommunikation
Verbesserungsvorschläge
gibt es nichts konkretes, würde mir wünschen , dass Kolleg/innen seltener ausfallen, aber dafür kann niemand etwas
Vorgesetztenverhalten
sind immer für einen da und unterstützen einen
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
5Hilfreichfinden das hilfreich5Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen