Leider nicht mehr das was es Mal war!
Ex-FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung bei PflegePlus GmbH in Mülheim (Ruhr) gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Leider nicht mehr vorhanden, die Atmosphäre in dem ganzen Betrieb ist sehr schlecht.
Image
Die Bewertungen sprechen für sich. Leider nichts gelogen.
Work-Life-Balance
Wann denn? Man muss 24/7 für das Unternehmen zur Verfügung stehen.
Gehalt/Benefits
Das einzige worüber man sich nicht beschweren kann. Jeder Mitarbeiter wird gut bezahlt.
Kollegenzusammenhalt
Nicht vorhanden, jeder hetzt über jeden es wird nur ein Konkurrenzkampf geführt. Dinge über andere Mitarbeiter werden ausgeplaudert ohne Rücksicht.
Vorgesetztenverhalten
Leider nicht mehr vorhanden, die damalige Geschäftsführung hatte Vorbildfunktion, jetzt leider nicht mehr.
Kommunikation
Die Kommunikation stimmt überhaupt nicht, es werden wichtige Dinge nicht kommuniziert und man wird im dunklen stehen gelassen.
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen