Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

PflegePlus 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Leider nicht mehr das was es Mal war!

1,9
Nicht empfohlen
Ex-FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung bei PflegePlus GmbH in Mülheim (Ruhr) gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Leider nicht mehr vorhanden, die Atmosphäre in dem ganzen Betrieb ist sehr schlecht.

Image

Die Bewertungen sprechen für sich. Leider nichts gelogen.

Work-Life-Balance

Wann denn? Man muss 24/7 für das Unternehmen zur Verfügung stehen.

Gehalt/Benefits

Das einzige worüber man sich nicht beschweren kann. Jeder Mitarbeiter wird gut bezahlt.

Kollegenzusammenhalt

Nicht vorhanden, jeder hetzt über jeden es wird nur ein Konkurrenzkampf geführt. Dinge über andere Mitarbeiter werden ausgeplaudert ohne Rücksicht.

Vorgesetztenverhalten

Leider nicht mehr vorhanden, die damalige Geschäftsführung hatte Vorbildfunktion, jetzt leider nicht mehr.

Kommunikation

Die Kommunikation stimmt überhaupt nicht, es werden wichtige Dinge nicht kommuniziert und man wird im dunklen stehen gelassen.


Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR- TeamRecruiterin

Liebe/r ehemalige Kolleg/in,

vielen Dank für Dein ehrliches Feedback.
Wir verstehen, dass ein Wandel im Unternehmen, auch wenn er zwingend notwendig ist, oft herausfordernd ist. Wir bemühen uns natürlich auch in solchen Zeiten alle Mitarbeitenden abzuholen und stets auf dem Laufenden zu halten.
Es tut uns leid, wenn es sich für Dich nicht so angefühlt hat. Wir halten stets unsere Kolleg/innen an, auf ein faires Miteinander und wertschätzende Kommunikation zu achten, was wir selbstverständlich selbst auch so leben. Sollte uns etwas anderes zu Ohren kommen, suchen wir sofort den Kontakt und wir können durchaus sagen, dass wir aktuell eine viel positivere Unternehmenskultur etablieren konnten.
Wir bedauern es sehr, dass Du Dich nicht mehr wohl bei uns gefühlt hast und wünschen Dir für Deine berufliche& private Zukunft nur das Beste!

Herzliche Grüße
Dein PflegePlus- Team

Loading...