Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

PflegePlus 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Menschenwürde zählt hier nicht, null Wertschätzung den Mitarbeitern gegenüber sind nur auf sich bedacht und Umsatz

1,4
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei PflegePlus GmbH in Mönchengladbach gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Leider nichts! Das was gut war ist nicht mehr da...

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles leider traurig das man das sagen muss.

Verbesserungsvorschläge

Den Standort schließen oder Standortleitung austauschen sowie ihre Vertretung...

Arbeitsatmosphäre

Verschleißen die Mitarbeiter bis sie nicht mehr können!!! Und besitzen dann noch die frechheit zu sagen halt noch bis zum Wochenende durch dann gebe ich dir 2 tage frei nach wochenlanger doppelschicht touren

Image

Machen die sich nach und nach kaputt

Work-Life-Balance

Man hat kein Privatleben mehr es heißt nur du musst!!!

Gehalt/Benefits

Gehalt ist fair

Kollegenzusammenhalt

Bei einigen ja bei einigen nicht

Vorgesetztenverhalten

Unmöglich Unmenschlich Undankbar Respektlos und nimmt nichts an.

Arbeitsbedingungen

Du musst! nicht kannst Du?

Kommunikation

Was Standortleitung sagt ist gestz also nonkommunikation! Der Mitarbeiter ist nur ne nr nichts wert

Gleichberechtigung

Ist hier nicht vorhanden


Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR- TeamRecruiterin

Liebe/r Kolleg/in,

vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du aktuell nicht zufrieden bist. Wir nehmen Deine Kritik natürlich ernst und werden diese intern besprechen.
Wir und unsere Führungskräfte wissen, was Euch tagtäglich abverlangt wird und schätzen dies sehr. Ohne Euch würde das alles nicht funktionieren.
Deshalb versuchen die Führungskräfte sich immer besonders für Euch einzusetzen und Euch auch unter schwierigen Umständen, wie Personalmangel durch Erkrankungen ect., Eure Wünsche zu erfüllen. Wenn diese Wertschätzung in einer Stresssituation mal nicht ausreichend kommuniziert wurde, entschuldigen wir uns an dieser Stelle nochmals.
Wir würden uns freuen, wenn es uns gemeinsam gelingt, dass Du in Zukunft wieder mehr Freude bei der Arbeit hast.

Dein PflegePlus- Team

Loading...