Menschenwürde zählt hier nicht, null Wertschätzung den Mitarbeitern gegenüber sind nur auf sich bedacht und Umsatz
Gut am Arbeitgeber finde ich
Leider nichts! Das was gut war ist nicht mehr da...
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles leider traurig das man das sagen muss.
Verbesserungsvorschläge
Den Standort schließen oder Standortleitung austauschen sowie ihre Vertretung...
Arbeitsatmosphäre
Verschleißen die Mitarbeiter bis sie nicht mehr können!!! Und besitzen dann noch die frechheit zu sagen halt noch bis zum Wochenende durch dann gebe ich dir 2 tage frei nach wochenlanger doppelschicht touren
Image
Machen die sich nach und nach kaputt
Work-Life-Balance
Man hat kein Privatleben mehr es heißt nur du musst!!!
Gehalt/Benefits
Gehalt ist fair
Kollegenzusammenhalt
Bei einigen ja bei einigen nicht
Vorgesetztenverhalten
Unmöglich Unmenschlich Undankbar Respektlos und nimmt nichts an.
Arbeitsbedingungen
Du musst! nicht kannst Du?
Kommunikation
Was Standortleitung sagt ist gestz also nonkommunikation! Der Mitarbeiter ist nur ne nr nichts wert
Gleichberechtigung
Ist hier nicht vorhanden