Vielen Dank für die schöne Zeit!
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei PflegePlus GmbH in Mülheim (Ruhr) gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wäre ich nicht umgezogen würde ich definitiv noch viele Jahre bei der PflegePlus arbeiten. Ich vermisse meine ehemaligen Kollegen sehr.
Kommunikation
war immer sehr gut, sowohl bei Anliegen die man mit der Verwaltung hatte, als auch mit den direkten Vorgesetzten
Vorgesetztenverhalten
stets einwandfrei, waren für einen da und haben einen stets wertgeschätzt
Arbeitsatmosphäre
Kollegenzusammenhalt
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
5Hilfreichfinden das hilfreich5Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen