Nicht zu empfehlen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gar nix.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles. Aber am schlimmsten ist es den alten Menschen das Geld abnimmt
Verbesserungsvorschläge
Freundliche Vorgesetzte und kompetente. Sich vor Augen führen das man mit alten Menschen arbeitet und keine Handtaschen verkauft. Und viel mehr auf Wertschätzung geht als mit Geld
Arbeitsatmosphäre
Schlimmer geht es nicht
Kommunikation
Findet nicht statt
Kollegenzusammenhalt
Welche Kollegen. Man sieht doch so gut wie keinen. Und es wird gelogen und jeder lästert über den anderen
Work-Life-Balance
Findet nicht statt. Am besten 24/7 rund um die Uhr erreichbar sein
Vorgesetztenverhalten
Seit es keine Regionalmanager mehr gibt bekommt man so gut wie keine Infos. Def Regionalmanager war jedenfalls immer erreichbar und man konnte auch fachliche Fragen stellen und hat immer eine Antwort bekommen.
Interessante Aufgaben
Gibt es nicht
Gleichberechtigung
Nicht vorhanden
Umgang mit älteren Kollegen
Egal Hauptsache man arbeitet. Man fühlt sich wie Eigentum der Firma
Arbeitsbedingungen
Wie in Entwicklungsländern
Gehalt/Benefits
Das einzige Positive im Unternehmen
Image
Schlecht. Kunden sagen einem schon das man sich was anderes suchen sollte
Karriere/Weiterbildung
Bekommen nur die Lieblinge der Standortleitung