Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

PflegePlus 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Nicht zu empfehlen

1,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 bei PflegePlus GmbH in Neuss gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gar nix.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Alles. Aber am schlimmsten ist es den alten Menschen das Geld abnimmt

Verbesserungsvorschläge

Freundliche Vorgesetzte und kompetente. Sich vor Augen führen das man mit alten Menschen arbeitet und keine Handtaschen verkauft. Und viel mehr auf Wertschätzung geht als mit Geld

Arbeitsatmosphäre

Schlimmer geht es nicht

Kommunikation

Findet nicht statt

Kollegenzusammenhalt

Welche Kollegen. Man sieht doch so gut wie keinen. Und es wird gelogen und jeder lästert über den anderen

Work-Life-Balance

Findet nicht statt. Am besten 24/7 rund um die Uhr erreichbar sein

Vorgesetztenverhalten

Seit es keine Regionalmanager mehr gibt bekommt man so gut wie keine Infos. Def Regionalmanager war jedenfalls immer erreichbar und man konnte auch fachliche Fragen stellen und hat immer eine Antwort bekommen.

Interessante Aufgaben

Gibt es nicht

Gleichberechtigung

Nicht vorhanden

Umgang mit älteren Kollegen

Egal Hauptsache man arbeitet. Man fühlt sich wie Eigentum der Firma

Arbeitsbedingungen

Wie in Entwicklungsländern

Gehalt/Benefits

Das einzige Positive im Unternehmen

Image

Schlecht. Kunden sagen einem schon das man sich was anderes suchen sollte

Karriere/Weiterbildung

Bekommen nur die Lieblinge der Standortleitung


Umwelt-/Sozialbewusstsein

1Hilfreichfindet das hilfreich6Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...