49 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


Pharma Stulln GmbH Bewertungen
Toxischer Betrieb
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Mitarbeiter in der Produktion zählen nichts
Verbesserungsvorschläge
er sollte gewisse Vorgesetzte besser austauschen
Kollegenzusammenhalt
massives Mobbing
Umgang mit älteren Kollegen
ältere Kollegen werden gerne ausgetauscht ohn trifftigen GrundAust
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzte haben kein Interesse an einer guten Arbeits Athmosphäre
Kommunikation
keine weiter gabe von Neuerungen
Interessante Aufgaben
immer gleich bleibend
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Vorsicht ‼️ durch mangelnde Kommunikation und vergiftetes Arbeitsklima nicht zu empfehlen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keinerlei Kommunikation.
Verbesserungsvorschläge
Viele Positionen neu besetzen die lesen und schreiben können !
Arbeitsatmosphäre
Katastrophal. Es werden externe Schichtleiter eingestellt die das Produkt noch nicht mal gesehen haben. Andere Vorgesetzte können unsere Sprache nicht schreiben geschweige denn lesen.
Image
Bekannt durch enorme Fluktuation.
Work-Life-Balance
Durch 4 Schicht quasi nicht vorhanden.
Kollegenzusammenhalt
Viele falsche Charakter in diesem Unternehmen. Vorne hui hinten in die Pfanne hauen.
Vorgesetztenverhalten
Auch hier werden Kündigungen unter den Tisch gekehrt und stillgeschwiegen.
Kommunikation
Findet quasi nicht statt . Es werden einfach wahllos Kündigungen versendet.
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ein Arbeitgeber mit viel Potential und Wachstum.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Offenheit sich zu verändern und Stück für Stück noch besser zu werden.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
---
Verbesserungsvorschläge
Digitalisierung noch weiter voran treiben. Dies wird zu spürbaren Entlastungen der Mitarbeitenden sowie effektiveren Prozessen führen.
Arbeitsatmosphäre
Positive Atmosphäre
Image
Viele Neueinstellungen erfolgen aufgrund von Empfehlungen und aus der Region.
Work-Life-Balance
Je nach Bereich gibt es Luft nach oben. Die Grundeinstellung dazu wird jedoch immer besser.
Karriere/Weiterbildung
Es wird auf regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten geachtet.
Gehalt/Benefits
Faire Gehälter. Benefits sollten weiter ausgebaut werden.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das Umwelt- und Sozialbewusstsein ist hoch.
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung sind jederzeit spürbar.
Umgang mit älteren Kollegen
Ältere Kollegen werden aufgrund ihrer Erfahrungen sehr geschätzt. Eine große Altersdiversität bringt absoluten Mehrwert.
Vorgesetztenverhalten
Respektvoller Umgang ist gegeben.
Arbeitsbedingungen
Ein Großteil der Arbeitsplätze bieten gute Arbeitsbedingungen. Einige leider noch nicht. Es werden aber aktuell viele Baumaßnahmen durchgeführt, welche definitiv zu besseren Arbeitsbedingungen für alle führen werden.
Kommunikation
Kommunikation auf Augenhöhe aber sicherlich in mancher Hinsicht noch verbesserungswürdig.
Gleichberechtigung
Männer und Frauen werden gleichermaßen behandelt.
Interessante Aufgaben
Je nach Position gibt es ein vielfältiges Aufgabenfeld und immer die Möglichkeit sich in weitere interessante Aufgaben mit einzubringen oder sich innerhalb des Unternehmens zu verändern.
Ein sehr Zukunftsorientierter Betrieb der Spaß macht
Gut am Arbeitgeber finde ich
ein aufstrebender Betrieb - Zukunft sicher - wirtschaftlich recht unabhängiger Bereich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nichts schwerwiegendes
Verbesserungsvorschläge
Vielleicht genauer auf Anmerkungen von Produktionsmitarbeiter aufmerksam sein und reagieren
Arbeitsatmosphäre
In den meisten Bereichen sehr angenehm
Image
gut
Work-Life-Balance
ideal
Karriere/Weiterbildung
es bestehen immer Möglichkeiten
Gehalt/Benefits
angemessen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
gut
Kollegenzusammenhalt
gut ebenfalls ausbaufähig
Umgang mit älteren Kollegen
ist ok
Vorgesetztenverhalten
past
Arbeitsbedingungen
werden immerzu angepasst
Kommunikation
Meistens gut, jedoch Ausbau fähig
Gleichberechtigung
könnte besser sein
Interessante Aufgaben
bei eigenem Interesse sehr umfangreich
Wird immer schlimmer
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Leider wird es immer schlechter in der Firma
Stellen sind erschaffen worden die vorher auch niemand gebraucht hatte
Mitarbeiter untereinander wird immer schlimmer ein Hühnerstall ist nichts dagegen
Deutsches Personal wollen sie ja anscheinend gar nicht mehr
Man wird nicht richtig angelernt einfach hin gestellt da mache mal
Ja schade für die firma
Seid der neue Chef ist läuft alles nicht mehr so wie es mal wahr
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Super Kollegen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Den Zusammenhalt unter Kollegen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ältere Mitarbeiter sind zum Teil etwas engstirnig; genießen zusätzlich einen besonderen Status
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Mobbing - Firma, Vorgesetzte sollten in ihre Abteilung reinhören, was nicht rundläuft.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wäre schön dort zu arbeiten, wenn’s kein mobbiing gäbe
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Arbeitgeber reagiert nicht und kümmert sich nicht um seine Mitarbeiter
Verbesserungsvorschläge
Vorgesetzte sollten mal in ihre Abteilung reinhören und sich die Gründe für Kündigungen von ausgeschiedenen Mitarbeitern anschauen/ Mobbing
Arbeitsatmosphäre
Schlecht
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Top Arbeitgeber! Familienbetrieb mit Wachstum und Innovation.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ein familiengeführtes Unternehmen in einer wachsenden Branche mit stetigem Wachstum. Immer wieder neue innovative Produkte.
Arbeitsatmosphäre
Tolles Team und nachhaltiges Wachstum. Macht großen Spaß!
Image
Top Image in der Branche
Work-Life-Balance
Gegeben
Karriere/Weiterbildung
immer Möglichkeiten zur Weiterbildung oder interne Karrierechancen gegeben
Gehalt/Benefits
Marktüblich und fair
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Viel Einsatz nach und nach die Nachhaltigkeit zu steigern.
Kollegenzusammenhalt
Starker Zusammenhalt. Viele langjährige Kollegen, aber auch neue, welche gut aufgenommen werden.
Vorgesetztenverhalten
Immer ein offenes Ohr. Gespräche werden ernst genommen.
Arbeitsbedingungen
Sauberes Umfeld. Pharma Produktion.
Kommunikation
Kommunikation wird stetig verbessert. Es wird versucht alle wichtigen Single zu teilen.
Interessante Aufgaben
Tolles Tätigkeitsfeld. Innovative Produkte. Modernes Equipment.
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Guter Verdienst aber kaum Organisation und Zusammenarbeit
Gut am Arbeitgeber finde ich
Verdienst
Tätigkeit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine wirkliche Organisation in den Schichten. Es gibt keinen direkten Vorgesetzten
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Sehr happy hier „gelandet“ zu sein!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr ehrliche und offene Kommunikation, relativ flache Hierarchien und sehr gut finde ich wie ich aufgenommen wurde und wie sich um einen gekümmert wird!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich persönlich könnte nichts negatives sagen, sicher läuft auch hier nicht alles perfekt aber davor werden wenigstens die Augen nicht verschlossen.
Verbesserungsvorschläge
Da man sich seiner „Schwächen“ bewusst ist und aktiv daran gearbeitet wird, gibt es meinerseits aktuell keine Verbesserungsvorschläge außer vll die aktuelle, baustellenbedingte Parkplatzsituation aber mich persönlich stört ein kleiner Spaziergang nicht.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 70 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Pharma Stulln durchschnittlich mit 3,8 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Medizin/Pharma (3,5 Punkte). 79% der Bewertenden würden Pharma Stulln als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 70 Bewertungen gefallen die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen, Umwelt-/Sozialbewusstsein und Gehalt/Benefits den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 70 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Pharma Stulln als Arbeitgeber vor allem im Bereich Kommunikation noch verbessern kann.

