PNE AG Logo

PNE 
AG
Bewertung

Für eine passende Zeit ganz okay, aber Gehalt (und Aufstiegsmöglichkeiten) sind komplett quatschig.

4,0
Nicht empfohlen
Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei PNE AG in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

siehe oben

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Wirklich sehr sehr sehr unangenehmes Gehalt und tendenziell eher weniger die Möglichkeit aufzusteigen.

Verbesserungsvorschläge

respektloses Gehalt.

Arbeitsatmosphäre

sehr stark

Kommunikation

Passt eigentlich auch.

Work-Life-Balance

ist okay.

Vorgesetztenverhalten

sehr gut

Interessante Aufgaben

eh...

Gleichberechtigung

In manchen Bereichen mag das vielleicht ein reales Phänomen sein - die PNE zählt aber zu den 95% der Unternehmen, wo auch Frauen normale Aufstiegsmöglichkeiten haben.

Umgang mit älteren Kollegen

Respektvoll.

Arbeitsbedingungen

1A klasse

Umwelt-/Sozialbewusstsein

versteht sich von selber

Gehalt/Benefits

überqualifizierte Person mit unterdurchschnittlich schlechtem Gehalt

Image

passt

Karriere/Weiterbildung

nicht unmöglich, aber schon eher unereichbar.


Kollegenzusammenhalt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...