Für eine passende Zeit ganz okay, aber Gehalt (und Aufstiegsmöglichkeiten) sind komplett quatschig.
Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei PNE AG in Hamburg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
siehe oben
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wirklich sehr sehr sehr unangenehmes Gehalt und tendenziell eher weniger die Möglichkeit aufzusteigen.
Verbesserungsvorschläge
respektloses Gehalt.
Arbeitsatmosphäre
sehr stark
Kommunikation
Passt eigentlich auch.
Work-Life-Balance
ist okay.
Vorgesetztenverhalten
sehr gut
Interessante Aufgaben
eh...
Gleichberechtigung
In manchen Bereichen mag das vielleicht ein reales Phänomen sein - die PNE zählt aber zu den 95% der Unternehmen, wo auch Frauen normale Aufstiegsmöglichkeiten haben.
Umgang mit älteren Kollegen
Respektvoll.
Arbeitsbedingungen
1A klasse
Umwelt-/Sozialbewusstsein
versteht sich von selber
Gehalt/Benefits
überqualifizierte Person mit unterdurchschnittlich schlechtem Gehalt
Image
passt
Karriere/Weiterbildung
nicht unmöglich, aber schon eher unereichbar.
Kollegenzusammenhalt
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

