Multiple Review
Mit Abstand die beste Firma, mit der ich je zusammengearbeitet habe. Die Disponenten sind professionell. 5XSternchen :-)
Former EmployeeWorked in Logistics / Materials management in Hannover, Niedersachsen until 2024 and has submitted multiple reviews for this employer. (Employees are allowed to review once per year.)
What I like about the employer
immer erreichbar und ich habe immer mein Geld pünktlich bekommen
What I dislike about the employer
es gibt immer etwas zu Meckern, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden
Suggestions for improvement
Fällt mir derzeit nichts ein
Working atmosphere
auch Abends nach 18 Uhr zu erreichen
Communication
über die App war ich immer informiert
Collegiality
Sachlich
Work-Life Balance
für wichtige Termine konnte ich mir frei nehmen
Leadership behavior
immer Professionell
Interesting tasks
hier liegt auch ein bisschen an einem selbst
Equality
habe nicht zu Meckern
Interaction with older colleagues
selbst für Kollegen die nicht bei PI gearbeitet haben gab es freundliche Unterstützung
Working conditions
Lager halt
Salary/Benefits
Fitnessstudio, Fahrgeld, VWL
Image
Coole Firma
Career/Professional development
kann ich immer Ansprechen und bekomme auch die Möglichkeit
Environmental and social responsibility
Helpful?Helpful?Agree? Agree? Report Share