Procar Automobile Logo

Procar 
Automobile
Bewertung

Mehr Flop als Top!

2,4
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Procar Automobile GmbH in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Fahrzeuge. Procar ist nach außen ein guter Arbeitgeber. Es spielt eine große Rolle wer am Standort der Vorgesetzter ist.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es wurden Versprechungen gemacht, die am Ende nicht eingehalten wurden. Der Filialleiter schreit häufig im Autohaus rum auch wenn Interessenten oder Kunden im Haus sind. Er verhält sich, als wäre er einer der besten Geschäftsmänner der Welt. Zudem spricht er vor den Verkäufern schlecht über die Führungsebene und betont immer wieder, dass ohne ihn der Standort Köln-Nord bereits geschlossen wäre.
Darüber hinaus macht er gegenüber weiblichen Angestellten Bemerkungen, die deutlich unter die Gürtellinie gehen.
Menschen die einen „einfachen“ Job ausführen werden hinter deren Rücken ausgelacht und schlecht geredet vor anderen Mitarbeitern.
Führt einfach mal ne vernünftige Mitarbeiter Umfrage durch. Mitarbeiter werden durch sein Verhalten eingeschüchtert und klein gehalten.

Verbesserungsvorschläge

Das einhalten was man verspricht!

Work-Life-Balance

Es wird von Verkäufern erwartet das sie mindestens von 08:30-18:30 im Laden bleiben. Am besten jeden Samstag damit man auf seine 55 Stunden kommt abzüglich Pause. Im Arbeitsvertrag stehen 40 Stunden.
Das hier noch nicht der Zoll reinmaschiert ist und die Arbeitszeiten prüft ist schon sehr fragwürdig. Work work work. Hier gibts kein life.

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt ist okay.

Image

Nach außen Top!

Karriere/Weiterbildung

Neuwagen Verkäufer werden bevorzugt.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

2Hilfreichfinden das hilfreich4Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...