3 von 44 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen, die bei punker eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,0 von 5 Punkten.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen, die bei punker eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,0 von 5 Punkten.
Viel Vertrauen
Die Ausbildung war gut und umfangreich.
Jede Abteilung bietet Abwechslung und man kann sich am Ende für eine Abteilung entscheiden und sich dort spezialisieren.
offene Kommunikation, mehr Feedbackgespräche
Man weiß nicht genau wie es mit einem weiter geht, die Kommunikation fehlt.
Wir genießen das Gleitzeit Modell
Im Vergleich zu anderen Ausbildungsvergütungen, sind wir gut aufgestellt
flache Hierarchien
offen für Kompromisse
für die Umsetzung einiger Angelegenheiten muss man geduldig bleiben
umsteigen auf IG-Metall Tarif wünschenswert
ruhig und angenehm
für die kaufmännischen besteht Gleitzeit, für die gewerblichen Kernarbeitszeit
die Beziehung zwischen Ausbilder und Auszubildenden könnte intensiver sein
mit Kollegen/-innen vorhanden
Flexibilität ist vorhanden, man kann sich auf seine Aufgaben voll und ganz konzentrieren und hat keinen direkten Zeitdruck