56 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
56 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
56 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Mitarbeiter sind sehr freundlich, kooperationsbereit und haben Humor, unabhängig von der Position.
Andere Studenten und Mitarbeiter haben sehr positiv über ihre Zeit bei QS berichtet, was mit meiner eigenen Erfahrung soweit übereinstimmt.
Regelmäßige Homeoffice Möglichkeiten.
Standort mit moderner Ausstattung & Design, Viel Platz mit Büro- und Besprechungsräumen, Pausenräume, höhenverstellbare Schreibtische etc.
Das Unternehmen scheint viel Wert auf gute Kommunikation zu legen, regelmäßige unternehmensweite Updates, Mitarbeiter kooperieren viel und haben dennoch Zeit sich auf ihre Aufgaben zu fokussieren.
Man kann mit einem breiten Spektrum von Aufgaben und Themen in Kontakt kommen.
... muss gepflegt werden
Sozial: Ja, Umwelt: Weiß nicht.
... manches geht nicht den direkten Weg, Ansprechpersonen sind nicht immer klar.
Hier kann man sagen, was man denkt. Und wer es nicht tut - nun, dem ist nicht zu helfen.
Stimmig.
Hat man teilweise selbst in der Hand. Aber das Brot muss nunmal zuerst auf den Tisch (ich glaube, diesen einfachen Grundsatz vergessen manche manchmal).
Jederzeit möglich und erwünscht.
Gut, woanders mag es mehr Geld geben, aber mehr Spaß bei der Arbeit?
Sehr hoch. Könnte noch einen Ticken höher sein …
Hier fällt man sich nicht in den Rücken. Und wer das denkt, hat nicht kommuniziert.
Bin auch nicht mehr der Jüngste. Werde immer jünger geschätzt. Man ist so alt, wie man sich fühlt. Altersmässig sind wir querbeet - wer was zu bieten hat, sollte sich nicht verstecken.
Flache Hierarchie und kollegiales Verhalten.
Super Hauptbüro. Am Rest arbeiten wir.
Man reibt sich positiv vorwärts
Benachteiligung habe ich nicht erlebt.
Geduld haben, mutig sein, sich Weiterbilden, wenn Zeit, loslegen, wenn’s so weit ist.
flexible Arbeitszeiten, Home Office, Firmenwagen, Handy, auch für Privatnutzung, Gewinnbeteiligung (Bonus), schöne Firmenevents, nette Kollegen, guter Zusammenhalt, interessante Aufgaben und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kann natürlich immer mehr sein.
Sehr angenehme Atmosphäre
Im Bewerbungsgespräch konnte ich den Geschäftsführer kennen lernen, um einen positiven Ersteindruck zu gewinnen.
Sehr angenehmes Arbeitsklima
Es finden regelmäßig Traineeprogramme statt.
offene Kommunikation und zielorientierte Vorgehensweise
Sehr professionelle Arbeitsweise in angenehmer Arbeitsatmosphäre
Junges, agiles, professionelles und aufstrebendes Unternehmen
ich kann mir die Arbeitszeit selbst einplanen. Home Office Arbeit ist derzeit Standard.
Weiterbildung wird stark gefördert. Teilnahme an Konferenzen & Seminare und Schulungen mit Zertifizierungen (interne und externe).
jährliche Gehaltserhöhungen und Stufenwechsel mit Gehaltserhöhungen. Mehrere Sozialleistungen werden angeboten und bezuschusst (Allianz)
Hohes Sozialbewusstsein gegenüber den Mitarbeitern
jeder hilft dem anderen -> Respektvoller und familiärer Umgang.
offener und ehrlicher Umgang
sehr schönes neues Büro in Stuttgart
offene und ehrliche Kommunikation -> es kann alles angesprochen werden
sehr spannende und abwechslungsreiche Kundenprojekte
Zusammenhalt, Vorgesetzte, Events, Locations, Home Office
Benefits & Gehalt
Der Umgang mit den Kollegen ist super und macht immer Spaß. Auch mit den Vorgesetzten ist man auf einer Wellenlänge. Kunden können anstrengend sein, dafür kann der Arbeitgeber aber nichts :)
Super Image bei Kunden
Man muss selbst dafür Sorge tragen, dass man nicht zu viel arbeitet. Kommunikation mit den Vorgesetzten hilft aber immer.
Die meisten Schulungen deinen zu Zertifizierungen, die einem nur auf dem Papier helfen. Da würde ich mir wünschen, dass für richtig Weiterbildung mehr Zeit fest eingeplant wird.
Mein einziger Kritikpunkt ist das Gehalt. Man steigt vergleichsweise niedrig ein und Gehaltserhöhungen kommen in nur sehr kleinen Schritten. Verhandeln ist hier ganz wichtig.
Die meisten Vorgesetzten sind super kollegial, nett und lösungsorientiert!
Meistens super, nur der Überstundenausgleich wird etwas totgeschwiegen
Als Arbeitnehmer hat man ein großes Mitspracherecht bzgl der Aufgaben. Man kann meistens in genau dem Bereich arbeiten, in dem man möchte
Der Zusammenhalt, die Kollegen, das Gefühl.
Weiter gesundes Wachstum voran treiben, Seniore und Juniore Kollegen in gleicher Menge einstellen.
Super Kollegen, nette Chefs. Alles locker und kollegial, man hilft einanders. Kein Up-or-Out.
Klein aber Fein.
Für Beratung gut, aber eben Beratung. Wer Glück hat, darf daheim schlafen. Wer Pech hat, gurkt durch Deutschland und ist im Hotel. Den Job haben wir uns ausgesucht. Davon ab kein großer Druck und auch Verständnis für Belastungsgrenzen.
Wachstum wird gefördert. Wer was aufbauen möchte, kann das tun - und dabei Führungskraft werden. Auch Schulungen und Weiterbildungen werden angeregt.
Benefits, Dienstwagen, Versicherungen - das ganze Paket ist gut und umfangreich. Gehalt kann mit den Großen nicht mithalten, ist aber im Großen und Ganzen fair.
Das Geschäftsmodell "Beratung" ist von Grund auf nicht umweltbewusst. Kaum einer kann mit dem Rad zur Arbeit fahren, da der Einsatz meist weit weg von Daheim ist. Aber man bemüht sich.
Meistens super, schläft nur ab und zu etwas ein, wenn die Vorgesetzten viel zu tun haben.
Beratung ist meistens interessant - und sonst ist kein Vorgesetzter böse, wenn man sich eigene "spannendere" Projekte sucht. Eigeninitiative wird gefördert.
So verdient kununu Geld.