Grundsätzlich guter Arbeitgeber, aber gerade bei Kommunikation und Zusammenhalt noch viel Luft nach oben.
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Queisser Pharma GmbH & Co. KG in Flensburg gearbeitet.
Kommunikation
Findet kaum statt- leider gilt hier oft noch: Wissen ist Macht. Gilt natürlich nicht für alle.
Kollegenzusammenhalt
Kommt sehr auf die Abteilung an. Innerhalb der Abteilung teilweise gut, teilweise fürchterlich. Zwischen den Abteilungen fast durch die Bank gar nicht gut.
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Sozialleistungen
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

