2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Für ein demokratischeres Gesundheitssystem
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wertezentrierres, respektvolles Miteinander von der Führungsebene bis in jedes Team. Toller Zusammenhalt, gemeinsame Vision
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schlecht finde ich nichts
Verbesserungsvorschläge
Interne Kommunikation kann noch verbessert werden
Arbeitsatmosphäre
Raum für freie Entfaltung, starkes Wir-Gefühl, no politics, gelebte Werte, viele Freiheiten
Work-Life-Balance
Es ist super viel zu tun (start-up) aber fair, absolute Vertrauensarbeitszeit, was kommuniziert wird, ist auch machbar
Karriere/Weiterbildung
Grosser Fokus auf Entwicklung jedes Einzelnen, aber nicht inflationär
Gehalt/Sozialleistungen
Faire Gehälter und 25% Zuschuss zur BAV
Kollegenzusammenhalt
Durch dick und dünn. Unglaublich viel gegenseitige Unterstützung über Abteilungen und Funktionen hinweg
Arbeitsbedingungen
Komplett hybrides Set-up
Kommunikation
Da ist noch Luft nach oben, aber wir arbeiten dran
Gleichberechtigung
Diverses Team hinsichtlich Herkunft, Background, Frauen in Führungspositionen, ... come as you are!
Interessante Aufgaben
Wir arbeiten an der Digitalisierung des Gesundheitssystems, mega spannendes Feld mit unendlichem Wachstumspotenzial
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Ich habe eine sehr einzigartige und dynamische Erfahrung gemacht. Das Team ist extrem engagiert und mit Leidenschaft bei
Gut am Arbeitgeber finde ich
Atmosphäre, Arbeitsmoral und Engagement des Teams
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Fehlen von Prozessen und Zukunftsplanung
Verbesserungsvorschläge
Einen besseren Fahrplan zu haben und ihn mit dem Team zu teilen, damit klarer wird, was die nächsten Schritte sein werden