Man dreht sich im Kreis und kommt nicht vom Fleck.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es fällt mir schwer was zu finden.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Veraltete Strukturen und Ausstattung. Es gibt aktuell keine Aussicht auf Besserung.
Verbesserungsvorschläge
Seht die Menschen und nicht nur die Zielerreichung und die Kosten. Dann ist das #teamgrün nicht nur gut für Social Media.
Arbeitsatmosphäre
Angespannt durch zu eingesparte Stellen und leider ist keine Verbesserung in Sicht.
Kommunikation
Es wird versucht die Mitarbeiter auf dem Laufenden zu halten. Aber es gibt auch Entscheidungen die man nur durch den "Flurfunk" erfährt und vor vollendete Tatsachen gestellt wird.
Kollegenzusammenhalt
Kommt auf die Abteilung an, sehr unterschiedlich.
Work-Life-Balance
Wenn alle Abteilungen chronisch unterbesetzt sind und zusätzlich in anderen Bereichen ausheholfen werden muss (auch am Wochenende) - schwierig!
Vorgesetztenverhalten
Es gibt gute Vorgesetzte aber auch andere.
Interessante Aufgaben
Wer sich bemüht, engagiert und viele Stunden zusätzlich bringt, dem stehen viele Türen offen.
Arbeitsbedingungen
Leider vieles aus den 90ern. An vielen Stellen wäre eine Modernisierung notwendig. Leider fehlt das Geld.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Die gesetzlichen Vorgaben werden eingehalten.
Gehalt/Benefits
Mittelmäßig
Image
Es bröckelt an vielen Stellen
Karriere/Weiterbildung
Durch viel Einsatz sicher bedingt möglich. Weiterbildung schwierig, weil es Kosten verursacht.


