Show and Shine
Verbesserungsvorschläge
Hört der Basis mehr und genauer zu. Kommt aus der Traumwelt raus. Das Geschäft draussen ist mittlerweile härter geworden wie Euch immer von VL,s oder RVL,s erzählt wird. Es wird immer verlangt aber selber umsetzen ist eher meistens Fehlanzeige.
Kommunikation
Es heißt immer man muss mehr kommunizieren aber es tut keiner wirklich. Alle arbeiten Ihr Programm ab. Es wird selten über den Tellerrand hinweg geschaut. Ansonsten würde man ja Gefahr laufen mehr tun zu müssen oder mal etwas mehr Verantwortung zu übernehmen.
Kollegenzusammenhalt
Wird leider immer schlechter.
Work-Life-Balance
Das ist bei Reca ein wirklicher Pluspunkt.
Vorgesetztenverhalten
Solange man nützlich ist bist Du der gute Kumpel. Ansonsten wirst Du nicht angesprochen. Es sei denn es ist irgendwas vorgefallen.
Interessante Aufgaben
Ich habe hier bislang noch keine wirklich interessanten Aufgaben gehabt oder davon gehört. Man macht zwar viel Trara um einige Dinge, die im Grunde aber nichts wirklich großes darstellen.
Gleichberechtigung
Gibt es. Aber viele wollen gar nicht die gleiche Arbeitsleistung erbringen sondern nur die Benefits haben. Das ist dann keine wirkliche Gleichberechtigung.
Umgang mit älteren Kollegen
Viele Ältere Kollegen werden nicht beachtet. Man will sich zwangsverjüngen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Man will sich grün geben aber was den immensen Verpackungsmüll ansieht der eigentlich täglich produziert wird dann ist das sehr fraglich.
Gehalt/Benefits
Reca erwartet und fordert viel aber wenns dann um das eigene Gehalt geht wird man nur abgespeist oder es heißt das ist Grad nicht im Budget.
Image
Kaum bekannt oder nur als grüne Apotheke von Würth gesehen.
Karriere/Weiterbildung
Viele vollmundige Versprechungen aber es wird nur sehr sehr wenig davon eingehalten.


