Mehrfachbewertung
Bestes Unternehmen seit langer Zeit!
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in München gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Stimmung innerhalb des Unternehmens und die hohe Mitarbeiterorientierung.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts!
Verbesserungsvorschläge
Die bereits gute Kommunikation sowie die internen Abläufe weiter optimieren.
Kommunikation
Am fünften Stern wird gemeinsam gearbeitet.
Work-Life-Balance
Der Position entsprechend und vergleichbar mit anderen Unternehmen.
Gehalt/Benefits
Sehr Mitarbeiter- und auch Leistungsorientiertes Benefit Programm
Image
Innerhalb des Unternehmens 5 Sterne, außerhalb noch recht unbekannt. Es entwickelt sich.
Arbeitsatmosphäre
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen